1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fee_Lix, 18.01.2010 #1
    Fee_Lix

    Fee_Lix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus!

    Hab heute eine Benachrichtigung bekommen per Mail, dass ich eine neue PN habe. Der Inhalt der PN steht in der Email drinnen, jedoch habe ich die PN hier nicht im Postfach(unter Private Nachrichten).
    Woran liegt das?

    BTW: In der Nachricht wird Werbung für ein anderes Forum gemacht :rolleyes:


    greetz
     
  2. ses, 18.01.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    die Private-Nachricht hast nicht nur du, sondern auch weitere Android-Hilfe.de Mitglieder erhalten. Da uns die Nachricht umgehend als "Spam" gemeldet wurde, konnten wir den Benutzteraccount sperren und die PM's löschen.

    Für die Allgemeinheit: Es hat sich extra jemand auf unserer Seite angemeldet, um Werbung zu machen. Die Aktion zählt zur untersten Schublade und wird sich hoffentlich nicht wiederholen. Vielen Dank an die Mitglieder, die mir umgehend die Nachricht gemeldet haben.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  3. Fee_Lix, 18.01.2010 #3
    Fee_Lix

    Fee_Lix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah, okay.
    Dann hat sich das ja geklärt.


    greetz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie abstellen? Benachrichtigungen des Forums Blockieren Erlauben Anregungen zum Forum 01.09.2018
Benachrichtigung über neuen Thread - warum? Anregungen zum Forum 16.07.2018
Push Benachrichtigungen immer noch defekt? Anregungen zum Forum 23.06.2018
Email Benachrichtigungen deaktivieren Anregungen zum Forum 03.11.2017
Du betrachtest das Thema "PN Benachrichtigung und keine PN?" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.