1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Modjo, 15.07.2010 #1
    Modjo

    Modjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen ,

    Ich weiss nicht wie es anderen geht aber es ist extrem anstrengend auf diesem Board die Beiträge durchzuarbeiten .

    ich bin eigentlich auch immer bemüht hier zu helfen und habe auch schon in der Vergangenheit das ein oder andere Board mit gestaltet und moderiert .

    Aber ich habe auch keinen Bock, da hier oftmals vieles OT geht , jeden Beitrag durchzumüllern um dann festzustellen..."is eh nur OT.

    Ich möchte gerne vorschlagen das Präfixe eingeführt werden vor den Beitragsüberschriften, die die User entsprechend auf gelöst setzen müssen sollte ihr Problem erledigt sein .

    Das erspart

    1. den Usern die helfen wollen, die Beiträge unnötigerweise zu öffnen
    2. auf jeden Fall eine Menge Zeit
    3. ist für die neuen eine bessere Orientierung an welchen Beitrag Sie sich besser halten um einen Workaround/Lösung des Problems zu finden .

    regards Modjo
     
  2. ses, 15.07.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Modjo,

    danke für deine Anregung.

    Unser Forum lebt von lebendigen Diskussionen und bei der Vielzahl neuer Beiträge pro Tag kann schon einmal die Übersicht verloren gehen. Über ein entsprechendes Prefix + Icon haben wir uns auch schon einmal Gedanken gemacht und dies auch eine Zeit lang eingesetzt. Uns diese Art der "strengen" Moderation jedoch nicht vollends überzeugt... zudem kommt es oftmals dazu, dass User in eigentlich gelösten Themen noch weitere - zum Thema passende - Fragen stellen.

    LG Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lange Threads mit Titelstichpunkten splitten? Möglichkeit einer Inhaltsangabe? Anregungen zum Forum 12.04.2018
Du betrachtest das Thema "Präfixe vor Titel möglich ?" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.