1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. vergilbt, 05.01.2019 #1
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Bei mir kommt trotz erlaubter Push-Notifications nichts mehr an...
    Gibt es serverseitig Probleme?
    Geht bei euch Push?

    Beste Grüße

    Chrome Browser auf Android 9 mittels Oneplus 6t
     

    Anhänge:

    ses und maik005 haben sich bedankt.
  2. Onslaught, 05.01.2019 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Bei mir laufen die Push Nachrichten.

    Samsung Browser auf Oreo 8.1
     
    ses bedankt sich.
  3. vergilbt, 05.01.2019 #3
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Danke für das Feedback.
    Komisch.
    Werde wohl oder übel alles beim Chrome zurücksetzen müssen...
     
    ses und Onslaught haben sich bedankt.
  4. JustDroidIt, 05.01.2019 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Ich würde es ja testen(nutze ich sonst nicht) aber ich habe gar keine Einstellung, nur Ton ein- oder aus!? :confused2:

    Chrome - Android 8.1.
    Screenshot_2019-01-05-12-23-07-372_com.android.chrome.png
     
  5. vergilbt, 05.01.2019 #5
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    @JustDroidIt
    Daten (dieser Seite) löschen (somit ausgeloggt), Webseite neu laden, einloggen. Dann kommt die Anfrage nach Push.
     
  6. JustDroidIt, 05.01.2019 #6
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Habe es gerade probiert, funktioniert bei mir. Aber warum kann man die Einstellung nur durch löschen der Daten wieder ändern?
     
    ses bedankt sich.
  7. ses, 06.01.2019 #7
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi zusammen,

    lt. Logs funktioniert das Plugin einwandfrei.

    Wir haben die Push-Nachrichten durch ein zusätzliches Addon realisiert, welches nicht den umfangreichen Komfort bietet als wäre es ein richtiger Teil der Forensoftware - ab Xenforo 2.1 (aktuell noch Beta) sind Push-Nachrichten von Hause aus mit dabei - dann sollte auch die Aktivierung komfortabler funktionieren.

    Gruß
    Sebastian
     
    Wattsolls und vergilbt haben sich bedankt.
  8. Ayumi, 10.01.2019 #8
    Ayumi

    Ayumi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kriege auch seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen mehr (Chrome, LOS 14.1). Alle Daten von Chrome gelöscht, neu eingeloggt, nix. :(
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.