1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. vobuda35, 06.11.2018 #1
    vobuda35

vobuda35 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    bin seit heute morgen neu hier in dem Forum, gefällt mir auf Anhieb recht gut.
    Aber leider hatte ich Schwiergikeiten, mich von meinem Note3 bzw Tab S3 anzumelden, meine Registrierung wurde erst von dem Standrechner mit Win7 angenommen.

Nach dem Ausfüllen des Feldes "Benutzername" und der "E-Mail-Adresse" erschienen immer wieder diese Meldungen:
    upload_2018-11-6_15-16-17.png

Damit war der Zugang versperrt.
    Ich kann mir das ganze nicht erklären. Vielleicht bin ich nicht der einzige und deshalb für jede Info dankbar; hoffentlich handelt es nicht nicht um einen Virus in meinen Geräten.
    Mit Dank im voraus vobuda35

Anhänge:

ses bedankt sich.
  2. Handymeister, 06.11.2018 #2
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Hallo,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ein derartiges Problem ist jedoch aktuell weder bekannt, noch konnte ich es nachstellen. Blockiersr Du irgendwelche Scipte, etc?

Viele Grüße
    Handymeister

ses bedankt sich.
  3. maik005, 06.11.2018 #3
    maik005

maik005 Senior-Moderator Team-Mitglied

@vobuda35
    Welchen Browser nutzt du bei beiden Geräten?
    Nutzt du eine App die Werbung filtern soll?

4. vobuda35, 07.11.2018 #4
    vobuda35

vobuda35 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Ihr Beiden
    Bitte um Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich musste doch erst einiges bei mir klären:
    Zu Euren Fragen:
    - Ich kann jederzeit sowohl mit dem Note 3 als auch mit dem Tablett S2 die Meldung wieder erzeugen, es ist also
    kein Zufall
    - Ich habe dann mit dem Tablett weiter gearbeitet:
    Daten für das Tablett:
    Gerät: Galaxy Tab S3 / Modellnummer SM-T825
    Android-Version 8.0.0 / Samsung Experience-Version 9.0
    Mit Firefox for Android Release Version 62.0.3; October 2, 2018
    Im Firefox ist kein Add-On besonders eingestellt wie z.B. NoScript
    - Benutzte ich die geräteeigene Samsung Internet-Erweiterung Chrome, habe ich keine
    Schwierigkeiten.
    Es scheint doch an dem Zusammenspiel Firefox und der Fenster-Systemsoftware zu liegen.

Die Meldung selber scheint mir auch etwas dubios, denn eine solche Meldung würde
    man eigentlich in einem teilnehmerfreundlich gestaltetem Outfit keinen Nutzer anbieten.
    Das muss m.E. eine Meldung aus einer tieferliegenden Programmierebene sein.

Ich bin gerne bereit, weitergehenden Fragen zu beantworten, aber im Moment würde ich
    von mir aus das Thema als erledigt betrachten; mir ging es mehr um die allgemeine Information.

Deshalb noch herzlichen Dank für Eure Bemühungen vobuda35

MarkusK, hagex und Handymeister haben sich bedankt.
  5. PrinzPoldi007, 07.11.2018 #5
    PrinzPoldi007

PrinzPoldi007 Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Ich gebe es einfach mal ne Etage höher ;)
    @au lait , @ses

ses, Handymeister, hagex und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. ses, 07.11.2018 #6
    ses

ses Administrator Team-Mitglied

Danke fürs pingen, wird geklärt.

Handymeister bedankt sich.
  7. au lait, 07.11.2018 #7
    au lait

au lait Technischer-Manager Team-Mitglied

Dieser Fehler passiert eigentlich nur dann, wenn der verwendete Browser keine Cookies akzeptiert. Mitunter kommen solche Problem auch vom Caching der Seite.

Stimmt die Meldung ist recht kryptisch. Lässt sich, außer eindeutschen, nicht vereinfachen.

Mario472 und nik haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Registrierung unmöglich vom Note3 und Tab S3" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.