1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. luhu, 04.11.2010 #1
    luhu

    luhu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
    Dann könnte man die News schön mit Newsrob abrufen ;)
     
  2. ses, 05.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    luhu gefällt das.
  3. luhu, 05.11.2010 #3
    luhu

    luhu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh, super, danke! Ich hab schon gesucht, aber ich hab den link nirgends gefunden...
     
  4. Thyrion, 06.11.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    RSS-Feeds gibt es für jedes Unterforum oder auch für das gesamte Forum. Die meisten Browser (die ich kenne zumindest) bieten irgendwo eine RSS-Schaltfläche an, wenn eine Webseite solche anbietet - das Symbol ist dann vorhanden oder nicht deaktiviert.

    So kannst Du/könnt ihr jeden beliebigen Teil der Euch interessiert gezielt abonnieren (ok, fast jeden Teil - einzelne Threads gehen mWn nicht per RSS - aber wenn es sein muss per Emailbenachrichtung).
     
    luhu gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum sieht man in den News nicht mehr wer... Anregungen zum Forum 22.02.2018
Du betrachtest das Thema "RSS-Feed für News / Ankündigungen" im Forum "Anregungen zum Forum",