1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kay86, 27.03.2012 #1
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    gibt es eigentlich hier einen RSS-Feed, der nur den News-Bereich anzeigt?

    Gruß, Kay ;)
     
  2. crash, 27.03.2012 #2
    crash

    crash Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das funktioniert bei mir (mit dem RSS plugin für Google Chrome). Man kann den RSS Feed für jedes Unterforum hinzufügen.
     
  3. ses, 27.03.2012 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Der RSS-Link für die News lautet übrigens:

    feed://www.android-hilfe.de/external.php?type=RSS2&forumids=3


    Gruß
    Sebastian
     
    Dexxmor, tomasu, Ladylike871 und 2 andere haben sich bedankt.
  4. Kay86, 28.03.2012 #4
    Kay86

    Kay86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke^^
     
  5. tomasu, 02.01.2014 #5
    tomasu

    tomasu Junior Mitglied

    Ich habe diesen Feed heute wieder gesucht, musste einen neuen Reader einrichten. Warum wird auf eurer Seite nicht einfach via rss-Button die Option für den Feed angeboten? Wäre das zu einfach, oder bin ich zu blöd?

    Cheers, Thomas
     
  6. Rak, 03.01.2014 #6
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Da du einen Feed für jedes Unterforum hier abonnieren kannst: Da müsste man ja jedes nennen, das wäre doch zuviel.

    Ansonsten: Wenn du dich im Unterforum "Android News" befindest, sollte dir das per Button angeboten werden, bei mir klappt es.
     
  7. ONeill, 03.01.2014 #7
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hallo,

    @Rak: Das ist aber sicher ein Button vom Browser, oder?

    Grüße
    Florian
     
  8. Rak, 03.01.2014 #8
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Ja, richtig. Gibt's ja oft, dass die auf der aktuellen Webseite angebotenen Feeds direkt aufgelistet werden.
     
  9. Aaskereija, 06.07.2014 #9
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    komisch, bei mir ging das mal nicht als ich ne zeitlang glaube ich brauch nen obercoolen RSS-Reader :)

    konnte nur einen rss fead für das ganze forum nehmen, wenn ich einen für ein unterforum genommen hab, hat er trotzdem nur das ganze forum gezeigt
     
  10. presseonkel, 06.07.2014 #10
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    bitte unterlasst Beleidigungen jeder Art!
    Was absolut nicht geduldet wird, sind Vergleiche und/oder Wortschöpfungen im Zusammenhang mit dem "3. Reich" !!!
     
    molex, mecss und Rak haben sich bedankt.
  11. Aaskereija, 06.07.2014 #11
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    was damit eigentlich nix zu tun hatte. Aber gut, war wohl für hier zu überspitzt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RSS Feeds für einzelne Beiträge oder Geräte? Anregungen zum Forum 16.05.2018
Warum sieht man in den News nicht mehr wer... Anregungen zum Forum 22.02.2018
Du betrachtest das Thema "RSS nur für News?" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.