1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lemmi, 23.03.2013 #1
    Lemmi

Lemmi Threadstarter Android-Lexikon

Hallo miteinander!

Da seit kurzem als neues Outdoorhandy von Samsung das Galaxy XCover 2 herausgekommen ist wollte ich mal anfragen.

Wird es wie bisher üblich ein extra Unterforum dafür geben oder soll man es hier im Allgemeinen oder im XCover Forum diskutieren?

Rein interessehalber, weil ich denke so langsam dürften die Infos, Fragen und Co. für genau dieses sehr interessante Smartphone so richtig losgehn.

Gruss Lemmi.

2. Benz-Driver, 23.03.2013 #2
    Benz-Driver

Benz-Driver Android-Lexikon

Würde ich ebenfalls begrüßen!

3. email.filtering, 24.03.2013 #3
    email.filtering

email.filtering Gast

So bald entsprechender Bedarf gegeben zu sein scheint, was frühestens ab der tatsächlichen Auslieferung mit der nach Ostern gerechnet wird der Fall sein kann, wird's natürlich auch ein eigenes Unterforum geben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2013
    Thesittingbull bedankt sich.
  4. Lemmi, 24.03.2013 #4
    Lemmi

Es wird schon ausgeliefert. Es gibt bereits die ersten privaten Nutzer.

Aber noch scheint es nicht überall im Sortiment zu sein. Aber es läuft an.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

5. Benz-Driver, 27.03.2013 #5
    Benz-Driver

Benz-Driver Android-Lexikon

Liebe Moderation!

Nun ist das neue Outdoorsmartphone von Samsung, das Galaxy Xcover 2 ja bereits seit einiger Zeit erhältlich, manche hier haben es bereits und der einzig verfügbare thread zu dem Gerät wird immer größer und größer und unübersichtlicher:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-gt-s7710-allgemeine-diskussion.368844.html

Es wäre ganz toll, wenn es ein eigenes Forum für das Gerät gäbe! :thumbsup:

mfg,
    Oliver

6. obiwan, 28.03.2013 #6
    obiwan

obiwan Ehrenmitglied

Dennoch ist es nur ein Thread. Es steht euch ja frei für ein neues spezifisches Thema im allgemeinen Samsung Bereich, einen neuen Thread zu eröffnen. Aber für einen einzigen Thread gibts noch kein eigenes Unterforum, da muss schon mehr sinnvoller Inhalt kommen.

7. rolituba, 28.03.2013 #7
  8. Android beta gama D, 29.03.2013 #8
    Android beta gama D

Android beta gama D Gast

So ich es dürfte jetzt an der Zeit sein das wir dem Xcover 2 ein eigenes Forum geben können.
    Im Samsung allgemein Bereich sind jetzt schon 5-6 Beitrage zu dem Gerät.

9. Lemmi, 29.03.2013 #9
    Lemmi

Mittlerweile gibt es hier schon mehr Threats zum XCover 2.

Übersichtlicher wäre es wirklich, wenn man so langsam ein neues Unterforum einrichten könnte, weil keiner weis so recht wohin man die Infos schreibt.

Gruss Lemmi.

10. email.filtering, 29.03.2013 #10
    email.filtering

email.filtering Gast

Kommt schon noch, liebe User! Unser Forenmanager ist noch im wohl verdienten Urlaub, sodass es noch ein paar Tage, oder vielleicht doch nur ein paar Stunden, dauern kann. ;)

obiwan und Handymeister haben sich bedankt.
  11. Handymeister, 29.03.2013 #11
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Lemmi bedankt sich.
  12. Android beta gama D, 29.03.2013 #12
    Android beta gama D

Android beta gama D Gast

Er hat seine Arbeit grade gemacht schnell und unkompliziert wie immer.

Die Seite wird geladen...