1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LundM, 19.03.2018 #1
    LundM

    LundM Threadstarter Android-Lexikon

    Ich sehe das immer Öffter das einfach Ein Beitrag verschoben öder Gelöscht wird ohne das ein Mods seinen Namen dazu schreibt.

    Sry aber das ist doch Käse.

    Ich hätte gerne was Nachgefragt aber ist ja durch Anonymus Löschung nicht mehr möglich.

    Das kenn ich eigentlich ganz anderst.
     
    M--G bedankt sich.
  2. Sunny, 19.03.2018 #2
    Sunny

    Sunny Senior-Moderator Team-Mitglied

    @LundM
    Hast du dazu auch ein konkretes Beispiel bitte?
     
  3. LundM, 19.03.2018 #3
    LundM

    LundM Threadstarter Android-Lexikon

    zb das es steht immer öffter egal ob Löschen verschieben etc nichts dabei wehr es wahr.

    Also Rücksprache beschwerde etc unmöglich
     

    Anhänge:

    M--G bedankt sich.
  4. Sunny, 19.03.2018 #4
    Sunny

    Sunny Senior-Moderator Team-Mitglied

    @LundM
    Hmmm ok, das ist aber nur in der Übersicht so denke ich.
    Wenn du auf den gelöschten oder bearbeiteten Beitrag gehst, siehst du genau wer es warum bearbeiteten hat.
    Gutes Beispiel jetzt der letzte Beitrag von dir....
    1521487376965_adobe.jpg
     
  5. borisku, 19.03.2018 #5
    borisku

    borisku Android-Guru

    Ich weiß ja nicht, was du vorher geschrieben hattest, aber frech oder bösartig darf man natürlich nicht werden (ist mir aber auch schon passiert, dass ich mich im Eifer des Gefechts ziemlich aufgeregt habe) aber dann ist Löschen doch auch die logische Folge
     
  6. M--G, 19.03.2018 #6
    M--G

    M--G Android-Guru

    @Sunny
    Bei mir heute auch. Es wurde was verschoben aber wenn ich drauf Klicke kommt Android Hilfe Fehler.
    Ich weiß gerade nicht mal was da verschoben wurde und warum in den gleichen Thread.
    Screenshot_20180319-203131.jpg
    Screenshot_20180319-203243.jpg
     
    LundM bedankt sich.
  7. LundM, 19.03.2018 #7
    LundM

    LundM Threadstarter Android-Lexikon

    Jap ich bekomme auch keine Infos

    Früher stand der Name aber auch gleich in der Nachricht mit drin.
     
  8. Handymeister, 19.03.2018 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bei Dir geht es offenbar um das Honor 9 Lite Forum Dieses wurde vorhin gerade angelegt und der Kollege wirbelt gerade, um das Forum einzurichten. Dabei werden naturgemäß zahlreiche Threads verschoben, oder auch ganz anders thematisch strukturiert. Dabei kann es dann zu den von Dir angeführten Problemen kommen.

    Der Name des handelnden Moderators steht leider nur direkt in der Benachrichtigung, wenn er manuell eingefügt wird. Dies sollte eigentlich erfolgen, kann aber natürlich mal versäumt werden. Ich greife das Thema aber gern intern nochmal auf.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Wattsolls, Holger, borisku und 4 andere haben sich bedankt.
  9. hagex, 19.03.2018 #9
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Da kann der Moderator relativ wenig machen.
    Das Geheimnis verbirgt sich dort:
    Aktuelle Infos zu Änderungen an der Forenstruktur

    Edit:
    Mal wieder zu spät :lol:
     
    LundM, Handymeister und M--G haben sich bedankt.
  10. Handymeister, 19.03.2018 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Na, toll. Jetzt bin ich wieder Schuld :D
    Entschuldigung!
     
    LundM und hagex haben sich bedankt.
  11. M--G, 19.03.2018 #11
    M--G

    M--G Android-Guru

    Okay danke euch zwei. War vorhin nur etwas verwundert.
     
    LundM, hagex und Handymeister haben sich bedankt.
  12. LundM, 19.03.2018 #12
    LundM

    LundM Threadstarter Android-Lexikon

    Also wird das in der Zukunft wider Funktionieren das wir wider sehen was wie wo !

    Danke für die Info
     
    M--G bedankt sich.
  13. hagex, 19.03.2018 #13
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Antwort von Radio Eriwan:
    im Prinzip JA, :D
    wenn ich (und jeder meiner Kollegen) als Mod immer und in jeder Situation den richtigen Knopf in der vorgesehenen Reihenfolge drücken.

    Wenns je nicht klappt (es gibt Fehlerquellen), bitte einfach hier nachfragen. Fast alles lässt sich aufklären ;).
    Gruß von hagex
     
    Taba, nik, Wattsolls und 7 andere haben sich bedankt.
  14. LundM, 19.03.2018 #14
    LundM

    LundM Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für das schnelle Rückmelden.

    Edit kann von meiner Seite aus zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2018
    hagex und M--G haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Darf man erfahren wer und warum einen Beitrag gelöscht hat?? Anregungen zum Forum 13.04.2018
Gängelung wegen von mir gelöschter Beiträge Anregungen zum Forum 18.10.2017
Beiträge einfach gelöscht und nicht mal informiert Anregungen zum Forum 28.08.2017
Themen werden im Huawei Forum willkürlich verschoben oder gelöscht Anregungen zum Forum 25.08.2017
Du betrachtest das Thema "Seit wan wird hier ohne angabe des Löschenden Mods gelöscht?" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.