1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black38, 10.11.2011 #1
    Black38

Black38 Threadstarter Gast

Hallo,

ich mache mal den Vorschlag.

Ich fände es Übersichtlicher und besser, wenn man das HTC Sensation XE und XL als Unterforum zum HTC Sensation zu fügt.

Der Grund ist dieses:

Ich benutze ein HTC Sensation XE und es ist eigentlich identisch mit dem normalen Sensation.

Die meisten nutzen das Forum für das Sensation XE gar nicht, auch wenn wird man sozusagen automatisch gezwungen beim normalen Sensation und beim Sensation XE vorbei zu schauen, um "aktuell" zu seein etc...

Ich gehe mal davon aus, dass es bei den Leuten mit dem XL ähnlich ist.

2. Handymeister, 10.11.2011 #2
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Hallo,

vielen Dank für Deine Anregung. Wir haben dies schon vor einiger Zeit im Team diskutiert und uns entschlossen die Foren weiterhin getrennt zu führen. Hintergrund ist eine einheitliche Struktur in allen Geräteforen. Außerdem wollen wir auch neuen XE User eine direkte Anlaufstelle bieten und das Forum nicht in einem anderen verstecken.

Hier schließe ich daher wieder.

Viele Grüße
    Handymeister

Die Seite wird geladen...