1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cordo, 15.03.2018 #1
    cordo

    cordo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin

    Ich habe grade im Google Forum ein Problen/Anfrage zum Playstore geschildert, welches auch wirklich in erster Linie den Store betrifft. Aus Gründen der Nachvollziehbarkeit und da sowieso danach gefragt worden wäre, habe ich mein Gerätemodell dazu geschrieben.

    Nun dauerte es keine Minute nach Abschluss des Posts und mein Beitrag wurde aus dem Google Forum in das Geräteforum verschoben.

    Mir ist durchaus bewusst, das man ein Forum übersichtlich halten muss, aber was zu weit geht, geht zu weit.

    Hier sollten die Forenbetreiber vllt nochmal nachdenken, bevor sie Beiträge lustig hin- und her schieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2018
    Holzlatte bedankt sich.
  2. B3nder, 15.03.2018 #2
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Hi Cordo,

    hast du dir die Beschreibung vom Unterforum "Allgemeines zu Google" mal durchgelesen?

    Dort steht "Alles rund um Google, was nichts mit Android zu tun hat." Von dem her ist dein Thread dort schon mal komplett falsch, da der PlayStore ja schon was mit Android zu tun hat. ;)

    Viele Grüße
    B3nder
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2018
  3. Holzlatte, 15.03.2018 #3
    Holzlatte

    Holzlatte Android-Experte

    Akki10, Notefalls und B.D.1: haben sich bedankt.
  4. B3nder, 15.03.2018 #4
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Naja, wir sehen halt auch nicht alles, aber das hat jetzt gerade nichts mit diesem Thread hier zu tun ;)
     
  5. Toronto, 15.03.2018 #5
    Toronto

    Toronto Senior-Moderator Team-Mitglied

    Wir werden im Google Bereich versuchen die Linie zwischen den Bereichen Allgemeines zu Google und Android Allgemein noch klarer zu definieren.
    Wenn es in einem Thema aber hauptsächlich um den Google Account (der ja auch am PC, ohne ein Android Smartphone genutzt werden kann) geht, ist es manchmal schwer ein Thema gut zuzuordnen.

    Im Falle des Themenerstellers kann ihm mit seinem Problem aber vermutlich in anderen Bereichen besser geholfen werden (z.B. im Geräteforum - wo es sich jetzt befindet - oder PlayStore Bereich) und darum geht es ja :)
     
  6. Holzlatte, 15.03.2018 #6
    Holzlatte

    Holzlatte Android-Experte

    Notefalls und B.D.1: haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seitenaufbau Nachts langsam. Anregungen zum Forum 04.08.2017
Du betrachtest das Thema "So langsam wirds komisch hier oder ich bin zu alt un das zu verstehen" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.