1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dores, 11.09.2018 #1
    dores

dores Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Sorry, gibt es schon einen eigenen Thread für`s, Sony Xperia XZ2 Premium ?

2. Andi_K, 11.09.2018 #2
    Andi_K

Andi_K Moderator Team-Mitglied

Hi,

Threads gibt's gleich mehrere:

Sony Xperia XZ2 Premium: Allgemeine Diskussion

XZ2 Premium: Alles rund um die Kamera

Sony Xperia XZ2 Premium Spekulationen

Solltest Du ein eigenes Unterforum meinen, das wird entsprechend unserer Forenregeln erst eingerichtet wenn es mindestens fünf threads zu einem Gerät gibt. Deshalb liegen die threads bislang im allgemeinen Sony Bereich, wo ich diesen hier im Übrigen auch gleich hin verschieben werde.

Solltest Du eine Frage zum XZ2 Premium haben die in die bestehenden threads nicht wirklich rein passt, dann kannst Du im Sony Allgemein auch gerne einen neuen thread erstellen. Damit wären wir dann schon wieder einen Schritt näher an den fünf ;)

Schönen Gruß
    Andi

TheBrad, Sunny und dores haben sich bedankt.
  3. dores, 11.09.2018 #3
    dores

Hallo Andi_K

erst einmal Danke für die rasche Antwort. Ja ich meinte Unterforum. Wenn alles planmäßig läuft, bekomme ich noch heute das Gerät.

4. Andi_K, 12.09.2018 #4
    Andi_K

Andi_K Moderator Team-Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 13.09.2018
    dores bedankt sich.
  5. dores, 12.09.2018 #5
    dores

Hallo Andi_K,

vielen dank für den Hinweis.

Andi_K bedankt sich.
Die Seite wird geladen...