1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jagibtsdas, 04.09.2018 #1
    jagibtsdas

    jagibtsdas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,
    mit meiner Frage bzgl. dem verzerrten Ton von Youtube Viedeos bei verschiedenen Browsern, bin ich erstmal im falschen Unter-Forum gelandet.
    Daraus wurde es verschoben. Deshalb nahm ich an, dass deswegen weit über eine Woche keine Antwort erfolgte.
    Deshalb wollte ich das Thema nocheinmal pushen.
    Das ist nach den Forenregeln nicht erlaubt.
    Ich dachte, dass ich nicht als ungeduldiger Forist gelten würde, wenn ich es nach so langer Zeit wieder mal anstosse.
    Sorry dafür. Kommt nicht mehr vor.
    Soll ich jetzt das gleiche nochmal posten? Diesmal im richtigen Unterforum?
    Oder könnt ihr es ja aufgrund meiner demütigsten Entschuldigung, gepaart mit dem Versprechen, nie mehr zu pushen, wieder hervorkramen?

    Sorry für die Mühe
     
  2. B3nder, 04.09.2018 #2
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Sunny bedankt sich.
  3. Sunny, 04.09.2018 #3
    Sunny

    Sunny Ehrenmitglied

    Stimmt :)
    Hab ihm dort eben geantwortet.
     
  4. jagibtsdas, 04.09.2018 #4
    jagibtsdas

    jagibtsdas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs gefunden. War nur verunsichert, weil ich eine Mitteilung bekam, dass der Thread wg. pushen gelöscht wurde.
    nix für ungut
     
    hagex bedankt sich.
  5. Verpeilter Neuling, 04.09.2018 #5
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator Team-Mitglied

    @jagibtsdas Das war aber nicht der ganze Thread sondern nur der Push-Beitrag. Dein Thema war also noch da ;).
     
  6. jagibtsdas, 04.09.2018 #6
    jagibtsdas

    jagibtsdas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles roger. Ich lerns schon noch.
    Dankeschön
     
    Verpeilter Neuling bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Push Benachrichtigungen immer noch defekt? Anregungen zum Forum 23.06.2018
Diskussion: Tapatalk-Unterstützung endet, neues Feature: Push-Notifcations! Anregungen zum Forum 12.04.2018
Du betrachtest das Thema "Sorry für pushen." im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.