1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mareher, 09.02.2010 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    bin zwar erst seit kurzen hier im Forum aber es gibt da so manche Dinge die mich ein wenig stören.
    Irgendwie ist es Glückssache bestimmte Informationen zu finden, da alles hier wild durcheinander geworfen wird.
    Es gibt zwar Unterforen zu den Geräten und dort eine gewisse Struktur aber leider ist diese für eine schnelle Informationsbeschaffung nicht ausreichend.
    Da gibt es z.B. im Milestone-Teil drei Themen zum rooten des Geräts und diese auch noch über mehrere Seiten gehend. Somit ist selbst dort es nicht einfach sich die Informationen zu beschaffen.
    Warum macht man nicht ein gesperrtes welches nur beschreibt wie man das Teil rootet und lagert die Diskusion dazu extra aus.
    Das gleiche wäre Hilfreich für das Anpassen des Geräts mit Hilfe von Android SDK, Busybox, was ist adb, usw. Somit wäre es für jeden einfacher sich die Grundlegenden Informationen, die man benötigt, schnell und einfach zu finden.

    Gruß
    Martin
     
  2. Sheriff, 09.02.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    dann fang doch an so ein How to zuschreiben würden sich ne menge Leute für bedanken.:D