1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cptechnik, 30.07.2018 #1
    cptechnik

    cptechnik Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Scoty hat Probleme mit den Meldungen... bei Ihm kommen anscheinend keine weitgehenden Hinweise an,
    warum Nachrichten gelöscht wurden...
    ...darum starte ich in seinem Namen hier mal einen Thread

     
    Scoty bedankt sich.
  2. Scoty, 30.07.2018 #2
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Hier das Bild dazu. Im übrigen einfach zu löschen ist ein no go in der Foren Welt. Vor allem wenn der Post berechtig ist.
     

    Anhänge:

  3. cptechnik, 30.07.2018 #3
    cptechnik

    cptechnik Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Da scheint @TomTim vergessen zu haben ... seinen Namen zu erwähnen, in der Meldung, ... nun gut... ER WARS... ;)

    Also Meldung bekommst Du, ... das ist gut.
     
  4. Scoty, 30.07.2018 #4
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Ja und Namen verschleiert. Sehr unfeine Art. Man löscht nicht sondern verschiebt außer es geht total am Thema vorbei was nicht der fall war.
     
  5. TomTim, 30.07.2018 #5
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    Bitte an die Forenregeln halten und Themen in den richtigen Foren posten.
    Wenn die Google Play Store App nicht tadellos funktioniert, dann das Thema bitte unter Google Apps posten.
     
  6. cptechnik, 30.07.2018 #6
    cptechnik

    cptechnik Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Nein, das war keine Absicht, allerhöchstens ein Versehen...
    Wir alle sind MENSCHEN, und machen ab und an mal FEHLER.
     
    Sunny bedankt sich.
  7. Scoty, 30.07.2018 #7
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Wie auch immer.
     
  8. cptechnik, 30.07.2018 #8
    cptechnik

    cptechnik Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    @TomTim und das könnte kein "Feature" von One Plus sein?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Scoty naja... wieviele OnePlus Geräte hast Du in Verwendung?
     
  9. Scoty, 30.07.2018 #9
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Es betrifft einige Oneplus 6 User. Wollte denn Link ja posten aber da wurde schon gelöscht.
     
  10. TomTim, 30.07.2018 #10
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    Wenn die Google Play Store App etwas tut oder nicht tut, dann stimmt mit der Verbindung etwas nicht oder die APK an sich weist eine Fehlfunktion auf.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Warum wird keine ältere apk probiert?
     
  11. cptechnik, 30.07.2018 #11
    cptechnik

    cptechnik Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Nein, das macht einen bedeutenden Unterschied, ob mit Absicht oder ein Versehen...

    Wenn man nach 16 Stunden auf den Beinen ... den x-ten fehlplazierten Beitrag verschiebt, und seinen Namen nicht drunter setzt, weil es nicht automatisch geht, oder
    nur weil Du es bist, extra wegen Dir der Name nicht dabeisteht.
     
  12. Scoty, 30.07.2018 #12
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

  13. TomTim, 30.07.2018 #13
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    Frage nochmal, warum wird keine ältere apk probiert?
     
  14. cptechnik, 30.07.2018 #14
    cptechnik

    cptechnik Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    ...dann ists hilfreich, zum Belegen dass es sich um ein OnePlus Problem handelt ... einen Satz wie...
    "Links folgen..."
    ...damit kannst Du sagen, dass noch Belege später in den Beitrag eingefügt werden...
     
  15. Scoty, 30.07.2018 #15
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Habe ich gemacht wie auch cache gelöscht usw.. Bin ja kein Anfänger. Wollte denn Link ja nachträglich einfügen aber der wurde sofort gelöscht. So geht das nicht.
     
  16. TomTim, 30.07.2018 #16
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    ..und auch eine ältere apk probiert?
     
  17. Scoty, 30.07.2018 #17
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Ja 2 Vorgänger.
     
  18. Wattsolls, 31.07.2018 #18
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Scoty Nach Besprechung mit den OnePlus-Kollegen stelle ich Deinen Beitrag gleich wieder her und verschiebe in den Playstore-Bereich. Sollte sich herausstellen das es doch lediglich ein Geräteproblem ist, werden die dortigen Kollegen sicher entsprechend reagieren. ;)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Dein Beitrag befindet sich nun dort. ---> Seit 5.1.9 hat der Playstore eine macke
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Da das Thema ja nun geklärt ist, schließe ich hier nun zu. Alles weitere zum Playstore-Problem im verlinkten Thread.
     
    TomTim, Scoty, Cua und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benutzer ignorieren - trotzdem E-Mail-Benachrichtigung bei Beitrag? Anregungen zum Forum 19.11.2018
Beiträge löschen Anregungen zum Forum 07.11.2018
Löschung Anregungen zum Forum 20.09.2018
Aktuelle Beiträge Anregungen zum Forum 30.06.2018
Google findet Beiträge aus diesem Forum nicht Anregungen zum Forum 16.06.2018
Beiträge löschen Anregungen zum Forum 17.05.2018
RSS Feeds für einzelne Beiträge oder Geräte? Anregungen zum Forum 16.05.2018
Symbol "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" wird nicht angezeigt Anregungen zum Forum 09.05.2018
Darf man erfahren wer und warum einen Beitrag gelöscht hat?? Anregungen zum Forum 13.04.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ständiges Löschen meiner (Scoty) Beiträge ohne Hinweise" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.