1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AlfredENeumann, 20.04.2012 #1
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Threadstarter Android-Lexikon

    Manchmal komme ich mir bei der Suchfunktion vor als würde ich Tabu spielen. Vor allem wenn man bestimmte Begriffe nicht nutzen kann weil zu allgemein.
    Also kann ich ich im Marktplatz z.B. nicht nach "weiss" suchen wenn ich ein weisses Gerät suche.
    Genauso wenig kann man nach begriffen suchen die weniger als 2 Zeichen haben. Bei der suche funktionieren die "" nicht damit ich einzelne Zeichen zusammenfassen kann.

    Kann man da nicht irgendwas ändern?
     
  2. Lion13, 20.04.2012 #2
  3. AlfredENeumann, 20.04.2012 #3
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Threadstarter Android-Lexikon

    Klar kenne ich einige der threads, aber was soll eine Forumsscuhfunktion bringen wenn ich für "vernünftige" Treffer letztendlich doch über Google suchen muss.

    Vor allem wenn ich mich in einem Unterforum befinde und dann die "Dieses Forum Durchsuchen" funktion nutzen will.
     
Du betrachtest das Thema "Suchfunktion" im Forum "Anregungen zum Forum",