Symbole fehlen...

  • 17 Antworten
  • Neuster Beitrag
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

vielen Dank für Deine Meldung. Das Problem ist bereits in Arbeit.

Viele Grüße
Handymeister
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Unser Techniker schraubt gerade...
 
RSV-Chrischi

RSV-Chrischi

Erfahrenes Mitglied
@ses
Ich kann es mir nicht verkneifen!

Einmal mit Profis arbeiten 🤣

Ich hab immer noch Briefe als Symbole.
Viel Erfolg 💪🏻
 
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
@RSV-Chrischi
zwischendurch war oben mal die Hälfte der Symbole da :)
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
@RSV-Chrischi naja, dass sind Speedoptimierungen bzw. Tests hierzu und wirklich repräsentativ kann man diese nur am Livesystem durchführen.

Gruß
Sebastian
 
RSV-Chrischi

RSV-Chrischi

Erfahrenes Mitglied
Meine Symbole sind wieder da 😍

Danke an den Techniker!
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Jo, da wird grad bisschen gebastelt ;)
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Bastelstunde erstmal wieder beendet ;).

Gruß
Sebastian
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Ist das ein Style- oder ein generelles Symbol-Problem?

1573474152390.png
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
@balu_baer
Browserproblem?
Welchen hast du denn?
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Chrome Version 78.0.3904.87 unter Win10
Ich sehe, mein Chrome wird gerade aktualisiert .... Browserneustart mal abwarten :)

Nachtrag:
Chrome ist nun aktuell, das Problem bleibt aber bestehen.
Witzigerweise werden mir die Symbole bei Zoom von 300% korrekt dargestellt, während sie schon beim nächstkleineren Zoom (250%) wieder falsch angezeigt werden:
1573474626595.png


-----------------

Auf dem Smartphone ist soweit alles i.O. und das Ganze stört mich auch nicht wirklich. Vielleicht sieht's morgen schon wieder anders aus :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Hier das selbe 'Problem', auch unter Chrome/Win10. Aber nicht weiter tragisch.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Irgendwie sahen die Symbole oben vorher besser aus... wirken jetzt so 'dünn'!? Das gleiche gilt für die Editor Symbole, gefällt mir überhaupt nicht. 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Threadstarter
@balu_baer
@Klartext
Chrome Version 78.0.3904.97 (Offizieller Build) (64-Bit) auf WIndows 10 hier.
und kein Problem mit den "vorherige" und "nächste" Buttons unten egal bei welcher Zoomstufe.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

der Darstellungsfehler wurde soeben behoben.

In der Tat sind die Symbole im Editor nun etwas feiner, dass hat damit zu tun das wir nun einheitlich überall den "Light-Style" nutzen.
- vllt noch etwas ungewohnt, aber ich hoffe ihr gewöhnt euch dran.

Durch diese Optimierung konnten über 300kb bei dem ersten Seitenaufruf eingespart werden.

Gruß
Sebastian
 
Oben Unten