1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matt_jackson, 24.09.2010 #1
    matt_jackson

    matt_jackson Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo!

    Ganz kurz und bündig:
    Gibt die Forensoftware das her das die Beitragsersteller in ihrem Beitrag auch als diejenigen kenntlich gemacht werden?

    Versteht das wer was ich mein?

    Also ich erstelle ein neues Thema und es wird heftigst diskutiert. Bei jedem Beitrag den ich nun erneut von mir gebe hätte ich es gerne das neben meinem Namen noch eine Markierung/Hinweis darauf ist das der Beitrag von mir eröffnet wurde.

    Gruß
    MaTT
     
  2. christoph., 24.09.2010 #2
    christoph.

    christoph. Erfahrener Benutzer

    Das habe ich mir auch schon oft gewünscht!

    OT: Schicker Avatar ;)
     
  3. Lion13, 24.09.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ja, fände ich auch eine gute Idee - kenne ich aus vielen anderen Foren. :thumbup:
     
  4. favorite, 24.09.2010 #4
    favorite

    favorite Android-Experte

    gute idee..
    braucht man aber nicht :)
     
  5. christoph., 24.09.2010 #5
    christoph.

    christoph. Erfahrener Benutzer

    Ist aber verdammt praktisch :thumbup:
     
  6. KidStealth, 24.09.2010 #6
    KidStealth

    KidStealth Gast

    halte ich auch für eine gute idee. es gibt diverse threads wo das seehr hilfreich wäre.
     
  7. garak, 24.09.2010 #7
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Für größere Threads, in denen man die Übersicht verliert, hat sich die Hybrid-Darstellung bewährt. Einfach mal unter "Ansicht" rechts oben ausprobieren.
     
    Lion13 und christoph. gefällt das.
  8. HAse, 24.09.2010 #8
    HAse

    HAse Android-Guru

    Hmm

    für größere Threads also...

    Bei unserem Späääämmm Thread bekomm ich aber folgenden Fehler

    :lol::lol:
     
    H1Chris gefällt das.
  9. KidStealth, 24.09.2010 #9
    KidStealth

    KidStealth Gast

    sollte sich erledigen wenn man den entsprechenden cache-eintrag in der php.ini auf dem webserver erhöht :)
     
  10. Operator, 24.09.2010 #10
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    matt_jackson gefällt das.
  11. matt_jackson, 24.09.2010 #11
    matt_jackson

    matt_jackson Threadstarter Gewerbliches Mitglied

  12. garak, 24.09.2010 #12
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Das ist die kurze Zusammenfassung des Threads, da muss sich das Programm nicht mehr die Mühe machen alles darzustellen. :biggrin:
     
    SlntBob und HAse gefällt das.
  13. wegus, 24.09.2010 #13
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    in jedem Fall kann man das machen, denn andere vBulletins ob 3.x oder 4.x haben dieses Feature. Aber: nicht alles was man machen kann ist eben auch sinnvoll zu machen. Wenn es ein Addon ist, dann gibt es wieder Abhängigkeiten und Nebenläufigkeiten. Rein vom Informatiosngehalt ( und vom Verlauf so mancher Threads) ist so eine Info jedenfalls wünschenswert, das stimmt durchaus!
     
  14. Denowa, 24.09.2010 #14
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    In der Hybrid Ansicht kann ich die 2 Seite dieses Threads nicht aufrufen! Die 2 Seite wird kurz angezeigt und dann wird wieder die 1 Seite aufgerufen. :crying:

    Bug oder Feature? :blink:
     
  15. Deanna, 24.09.2010 #15
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Jepp, bei mir auch...
     
  16. Neo

    Neo Gast

    Ich hab schon andere Foren mit derselben Software gesehen, die dieses Feature hatten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Themen werden im Huawei Forum willkürlich verschoben oder gelöscht Anregungen zum Forum 25.08.2017
Android-Hilfe.de App - lange Ladezeit beim Aufrufen von Themen Anregungen zum Forum 27.04.2017
Beobachtete Themen in Navigationsleiste? Anregungen zum Forum 31.12.2016