1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SphaeroX, 01.09.2010 #1
    SphaeroX

    SphaeroX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schaut mal kurz hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...che-app-zum-aufnehmen-des-displays.42677.html

    Finde es schade das es gleich geschlossen wird (Ich habe davor auch boardsuche benutzt...), vielleicht gibt es ja schon neue Apps die das können. Ohne das man viel Schnick schnack installieren muss...

    Aber wie soll man das Thema diskutieren wen ngleich alles geschlossen wird. Finde ich schade, vielleicht solltet ihr nicht so schnell handeln?
     
  2. s-i.m.o-n, 01.09.2010 #2
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Naja, wurden ja zwei Threads verlinkt die über das Thema handeln und damit ist deine Frage ja eigentlich beantwortet worden.
    Denke das der Thread geschlossen wurde, da in letzter Zeit der Wunsch der User kam, die Boardregeln härter durchzusetzen, damit das Board nicht in solchen Threads untergeht ;)
     
  3. H1Chris, 01.09.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Themen gleich schließen = Doof!
    Themen "einfach so" eröffnen = Doof!

    Wenn du die SuFu genutzt hast... dann hast du die entsprechenden Threads ja sicher gefunden. Und du hast auch sicher mal geschaut ob die Apps deinen Anforderungen entsprechen. Was spricht denn dagegen in diesen dann weitere Fragen zu posten?

    Keine Ahnung warum gerade alles "fett" geschrieben wird... Passt sich die Schriftart wohl dem Nutzer an. :)
     
  4. s-i.m.o-n, 01.09.2010 #4
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    *Man Ludo Ludo Ludo deine Posts :laugh:*

    Stimmt, Sufu benutzen :rolleyes2:
     
  5. Deanna, 01.09.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Na, in den verlinkten Threads natürlich. Denn da gehört die Diskussion eben hin.
     
  6. gado, 01.09.2010 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Wie schon gesagt wurde, du sollst über das Thema diskutieren können, dann aber bitte vorhandene Threads nehmen. Es bringt keinem was, wenn jeder bei vorhandenen Themen einen eigenen Thread öffnet. Ein großer Thread über ein Thema is besser als 20 kleine Threads über ein Thema. ;)

    Vom HTC Hero gesendet
     
  7. s!Le, 04.09.2010 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Da kommt mir gerade ein deja vu hoch... oO
     
  8. gado, 04.09.2010 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Was meinst du?
     
  9. SphaeroX, 08.09.2010 #9
    SphaeroX

    SphaeroX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nur doof wenn das thmea das bereits geöffnet ist keines der suchwörter enthält die ich eingebe, das ist die schwule mysql suche.

    Warum schafft es kein forumsystem das gescheit durch zu setzen?

    naja ich hoffe was gemeint ist ...


    und... ich benutze immer die suche!!!!! :cursing:
     
  10. Denowa, 08.09.2010 #10
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Deine Aufregung verstehe ich nicht ganz!?? Dir wurde ja geantwortet und Dir wurden weiterführende Links "serviert". :cool2:

    Besser geht es doch eigentlich gar nicht ...

    Weil es immer noch keinen Computer, keine Software, gibt, die Denken, Mitdenken oder gar Gedanken erraten kann. Für so etwas gibt es andere Forumsmitglieder und/ oder Moderatoren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
    gado gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Themen werden im Huawei Forum willkürlich verschoben oder gelöscht Anregungen zum Forum 25.08.2017
Android-Hilfe.de App - lange Ladezeit beim Aufrufen von Themen Anregungen zum Forum 27.04.2017
Beobachtete Themen in Navigationsleiste? Anregungen zum Forum 31.12.2016
Themen werden geschlossen, man wird nur weitergereicht Anregungen zum Forum 11.10.2016
Du betrachtest das Thema "Themen gleich schließen = Doof!" im Forum "Anregungen zum Forum",