1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. raoulsn, 17.01.2012 #1
    raoulsn

raoulsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hi,
    also mein Problem ist folgendes.
    Ich habe einen Thread bei dem ich den Titel (fast) jeden Tag ändere!
    Die ersten 5 mal hat sich der Threadtitel dann auch geändert, heißt er wurde richtig im Forum angezeigt.
    Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr!
    Nun die Frage:
    Bin ich zu blöd? (würde ich fast ausschließen da es ja schon geklappt hat)
    oder
    Funktioniert es aus irgend einem Grund einfach nicht?

raoulsn

2. garak, 18.01.2012 #2
    garak

garak Ehrenmitglied

Man kann seinen Thread inkl. Titel nur einige Tage lang selber ändern. Danach ist beides quasi in Stein gemeißelt. Auf Wunsch können wir für bestimmte Threads, bspw. für Custom-Roms, wo sich wegen der Weiterentwicklung ständig etwas ändert, beim Threadersteller diese Sperre hoch setzen. In diesem Fall einfach einen Moderator kontaktieren mit Verweis auf den Thread.

don_giovanni gefällt das.
  3. derRobin, 26.03.2012 #3
    derRobin

derRobin Android-Lexikon

Die selbe Frage ist mir auch gerade aufgekommen, gerade in den Root-Unterforen mit Anleitungen und ROM-Threads sollte das schon möglich sein.

Wäre es nicht möglich, diese Sperre pauschal in allen Root-Unterforen aufzuheben?

4. ses, 26.03.2012 #4
    ses

ses Administrator Mitarbeiter

Hey,

wie garak schon geschrieben hat, lass uns in so einem Fall einfach eine kurze PN zukommen.

Gruß
    Sebastian

derRobin gefällt das.
Die Seite wird geladen...