1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthes77, 30.12.2010 #1
    matthes77

    matthes77 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn es diese Funktion schon gibt, war ich zu blöd/blind/whatever, sie zu finden:
    Das ZTE-Blade-Unterforum wird, seit das Gerät auch im deutschsprachigen Raum für wenig Geld erhältlich ist, von nervigen Noobs geflutet, die es nahezu täglich mit neuen Threads zu längst beantworteten Fragen zumüllen.
    Deutlich lesbarer wäre das Forum, wenn man neben einzelnen Usern auch ganze Threads auf die Ignore-Liste setzen oder sie zumindest mit einem Klick als "gelesen" markieren könnte. Ich schätze mal, dass die Problematik nicht auf das Blade-Forum begrenzt ist.
     
  2. segelfreund, 30.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Also auch wenn ich Deine Ausdrucksweise absolut daneben finde.

    Und es unmöglich finde so von Anfängern in Sachen Android zu sprechen.
    Gebe ich Dir Deine Antwort.

    Oben rechts gibt es die Forenoption.
    Da kann man auswählen das alle Threads als gelesen markiert sind.

    Und dann noch ein Tipp an Dich.
    Wenn Du möchtest das man Dir Fragen beantwortet oder weiterhilft.

    Ändere ganz schnell Deine Ausdrucksweise!
     
    matthes77 gefällt das.
  3. Lion13, 30.12.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Und du bist mit deinem Wissen sofort auf die Welt gekommen? Respekt! :flapper:

    Sorry, aber das geht absolut zu weit - und deshalb wird der Thread auch geschlossen.

    ~ closed ~
     
    crystal.life gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geräteforum ignorieren unter "neue Beiträge" Anregungen zum Forum 30.11.2016
Nur eine Frage pro Thread? Anregungen zum Forum 29.11.2016
Marktplatz Threads Anregungen zum Forum 28.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Threads ignorieren" im Forum "Anregungen zum Forum",