1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tobisimon, 21.03.2018 #1
    Tobisimon

    Tobisimon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich habe als Beispiel Würdet ihr das Mate 10 Pro nochmal kaufen? Teil 2
    Erfahrung zu Huawei Mate 10, nochmal kaufen, ja, nein?

    Dort ist für mich zu erkennen, dass ehrliche das Thema ehrlich, korrekt nutzen, ihre Erfahrung zu berichten. Dann gibt es scheinbar Menschen, die scheinbar einen Hass auf Huawei haben und es für schlecht halten. Natürlich können die ebenfalls ein Bericht drüber schreiben, wo aber anschließend ein Punkt hingehört. Diese Menschen ziehen jedoch andere mit in den Bann und reiten auf ihre negativen Themen herum und fangen darüber an zu diskutieren und hören damit gar nicht auf... Das Thema wird unnötig aufgebaut mit ihren Sachen und das eigentliche Thema wird verfehlt. Was machen die Mods? Schließen .... Nur weil 2-3 es geschafft haben, sich sicher nicht darüber Interessieren ein Thema vernünftig zu führen und sachlich bleiben Und vor lauter Langeweile off-topic schreiben ... Ich möchte hiermit niemand verurteilen, es ist meine Ansicht oder habe den Verdacht das es so ist wie es ist.
    Aber anstatt für uns ehrlich solche wertvollem Themen zu schließen für die unehrlichen.

    Mein Vorschlag, solche Beiträge lieber aus gliedern in ein neues Thema in Diskussion zu Thema xzy, wo das eigentliche Thema sauber bleibt und im zweiten Diskussion dazu gemacht werden können, meinetwegen auch mit off-topic Beiträge ... Das diese Leute dann ihre Spielwiese haben... Und wenn solche Leute am Gruppen nicht aufhören, dann diese eher ermahnt und sperrt, anstatt die Themen zu macht und uns ehrliche und gute Menschen gleich stellt.

    Was meint ihr dazu

    PS. Ich möchte noch anmerken, dass ich als Suchender, Außenstehender, solche Beiträge vor dem Kauf sehe interessant zu lesen finde, sowie andere Themen die für mich wichtig sind genauso von Bedeutung sind, manchmal finde ich viele Beiträge auch über Google, es aber nicht so schön finde, wenn es geschlossen wird, dann darüber nicht mehr berichtet werden kann, oder wenn es offen bleibt, diese Diskussionen mit dabei sind, seitenweise alles wichtige und unwichtige zu lesen habe und die Lust daran verliere, da sich das wesentliche interessante dank daran sich verliert und im Verlauf immer unwichtiger erscheint wegen dem off-topic und den sicherlich sinnlosen 10 fachen gleich geführten Diskussionen. Versteht ihr? Gut geführte Themen sind wie Gold!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018
    Akki10 bedankt sich.
  2. PurpleHaze, 30.03.2018 #2
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Guru

    Halbwegs guter Satzbau ist auch wie Gold. ;)
     
    Tobisimon bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Beteiligte Themen als Option?! Anregungen zum Forum 08.08.2018
Forum schließen? Anregungen zum Forum 15.12.2017
"Wichtige Themen" unangemeldet in "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" nicht sichtbar! Anregungen zum Forum 06.12.2017
[Gelöst!] Themen als gelöst kennzeichnen? Anregungen zum Forum 09.11.2017
Themen werden im Huawei Forum willkürlich verschoben oder gelöscht Anregungen zum Forum 25.08.2017
Du betrachtest das Thema "Trolle, off topic in Themen, daraus schließen" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.