1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MaGiXeN, 09.06.2011 #1
    MaGiXeN

    MaGiXeN Threadstarter Android-Lexikon

    https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/voruebergehendes-unter-fuer-froyo.111796.html
    Momentan geht es im Motorola Defy Forum recht ungeordnet zu.
    Und alle Themen bezüglich des neuen Updates in einen Sammelthread zu knallen finde ich sehr unvorteilhaft.

    daher meine Bitte.....
     
  2. MaGiXeN, 13.06.2011 #2
    MaGiXeN

    MaGiXeN Threadstarter Android-Lexikon

    push....
     
  3. ses, 13.06.2011 #3
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey,

    vielen Dank für deine Anregung. Bevor ich mich bei den Threads im Anregungen-Forum zu Wort melde, warte ich immer ganz gerne ab was unsere User so schreiben und meinen. Wir haben aber insofern bereits gehandelt, als das es mit "Domingo2010" nun einen weiteren Moderator im Defy Forum gibt. Er wird zusammen mit den anderen Moderatoren weiter versuchen, die Übersicht im Defy-Forum zu verbessern.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Achtung! Rechtschreibung im Forum Anregungen zum Forum Sonntag um 15:13 Uhr
Bitte ein neues Unterforum HONOR 6c einrichten Anregungen zum Forum 20.09.2017
Themen werden im Huawei Forum willkürlich verschoben oder gelöscht Anregungen zum Forum 25.08.2017
Schutzglas/Folien Forum für alle Geräte? Anregungen zum Forum 15.08.2017
Eigener Bereich für Nokia Anregungen zum Forum 21.06.2017
Info über Tracking im Forum Anregungen zum Forum 12.05.2017
Huawei MediaPad M3 Forum Anregungen zum Forum 03.05.2017
Unterforum Unterteilung Huawei Nova. Anregungen zum Forum 01.05.2017
Du betrachtest das Thema "Unterforum für Froyo im Motorola Defy Forum" im Forum "Anregungen zum Forum",