1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vtg69, 25.04.2012 #1
    vtg69

vtg69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Moin alle zusammen ,

da ja Heute das Samsung Galaxy s advance verfügbar ist wollte ich mal fragen ob ihr ein neues Unterforum dafür erstellen könnt .

Danke

best regards

2. Handymeister, 25.04.2012 #2
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Hallo,

das Unterforum habe ich mal angelegt, obwohl da momentan noch nicht viel los ist. Aber ich denke, dass das Gerät eine ganz gute Prognose hat ;)

Viele Grüße
    Handymeister

vtg69 gefällt das.
  3. vtg69, 25.04.2012 #3
    vtg69

vtg69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Danke ;-)

4. Endrio143, 19.12.2014 #4
    Endrio143

Endrio143 Neuer Benutzer

*Update: Mein Profil lässt sich auch nicht bearbeiten, scheint als würde der Server nicht reagieren auf die beiden Aktionen.

5. Handymeister, 19.12.2014 #5
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Warum "*Update:"? Auf was beziehst Du Dich und warum postest Du in einem 2,5 Jahre altem Thread?

Viele Grüße
    Handymeister

6. Denowa, 19.12.2014 #6
    Denowa

Denowa Android-Guru

Da benutzt schon mal jemand die Forensuche :) und dann ist das auch wieder nicht in Ordnung!? :p :cool:

hagex gefällt das.
  7. ONeill, 20.12.2014 #7
    ONeill

ONeill Ehrenmitglied

Hallo,

@Denowa: Da du offenbar einen Bezug vom Beitrag von Endrio143 zu diesem Thema herstellen kannst, wäre es super, wenn du uns in den Kreis der Erleuchteten einweihen könntest. Denn auch ich erkenne nicht wirklich einen Bezug zu diesem Thread, auch sehe ich nicht wirklich eine Frage, die es zu beantworten gilt. Sobald das klar ist, bin ich mir sicher, dass Handymeister, meiner Einer, oder auch sonst wer, gerne weiterhelfen wird :)

@Endrio143: Bei der Gelegenheit auch noch Mal die Frage an dich: Könntest du deine Frage etwas genauer ausformulieren? :)

Grüße
    Florian

Die Seite wird geladen...