1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. heimi, 25.01.2011 #1
    heimi

    heimi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ich Android-Hilfe.de mittlerweile doch sehr viel über das iPad lese, wäre es super, wenn das Forum den verbreiteten TouchBB Reader unterstützen würde.

    Dazu muss eine php Datei installiert werden. Wie das im Detail geht steht hier iPhone Forum Reader

    Ich hoffe es sprechen keine religiösen Gründe gegen eine iOS Unterstützung ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
  2. ses, 25.01.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey,

    vielen Dank für die Anregung. Aktuell unterstützen wir als iOS-App lediglich "Tapatalk". Einen weiteren Reader möchten wir zunächst nicht unterstützen, da die User in erster Linie unsere normale Weboberfläche nutzen sollen.

    LG Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "Unterstützung für TouchBB Reader" im Forum "Anregungen zum Forum",