1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limba, 06.08.2012 #1
    Limba

    Limba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    bin schon eine Weile dabei, kann Beiträge eröffnen und kann im Marktplatz antworten, aber keine Suchanfrage stellen - warum ist das so?
    Habe dort vor ein paar Monaten für mich ein Galaxy Note gekauft und suche jetzt für meinen Junior ein Nexus S oder Arc S -

    Bitte um kurze Hilfe
    LG
    Limba
     
  2. Melkor, 06.08.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Du brauchst 35 Beiträge - siehe Marktplatzregeln.

    bitte sowas vorher durchlesen!
     
  3. Thyrion, 06.08.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Siehe Marktplatzregeln (und auch diverse andere "ich kann nichts im Marktplatz posten"-Threads):
     
  4. rolituba, 06.08.2012 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum gibt es hier kein Ebookreader Abteilung wie bei XDA Anregungen zum Forum 23.04.2017
Warum nicht mal Emojis? Anregungen zum Forum 17.03.2017
Warum immer Seitenüberschriften ändern? Anregungen zum Forum 07.02.2017
"keine ausreichenden Rechte" im Marktplatz (bei mehr als 35 Postings) Anregungen zum Forum 25.01.2017
Warum unterschiedliche Foto-Größen? Anregungen zum Forum 12.01.2017
Warum erscheint mein posting nicht ? Anregungen zum Forum 22.12.2016
Marktplatz Threads Anregungen zum Forum 28.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "warum kann ich im Marktplatz keine Suchanfrage stellen?" im Forum "Anregungen zum Forum",