1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. simpson-fan, 21.11.2010 #1
    simpson-fan

    simpson-fan Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ein HTC Tattoo, T-Mobile Pulse oder ein Acer Liquid könnte man doch zu den sonstigen Handys verschieben. Das würde sehr der Übersicht dienen und man müsste nicht so viel scrollen :smile:.

    Alternativ könnte man das Bild entfernen und sie nach unten setzen (oberhalb der sonstigen...). Da würden sie auch weniger Platz beanspruchen.

    Gruß simpson-fan
     
  2. Fr4gg0r, 21.11.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Das Desire gleich hinterher :sneaky: :laugh:
    *duck*
     
  3. norbert, 24.11.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Wieso denn? Mir persönlich ist das Desire viel zu weit unten, es könnte ruhig an 2. Stelle gelistet werden :thumbsup:

    Dafür die ganze Galaxy-Serie mal irgendwo hinter den "Sonstige Android-Handys" ansiedeln :lol:

    Solang das G1 ganz oben bleibt, ist mir das aber eh alles egal ;)

    Spaß beiseite:
    Warum soll man Geräte mit geringer Verbreitung, auch wenn sie von "großen Marken" stammen, nicht unter Sonstige ablegen? Wenn die Nachfrage tatsächlich so gering ist, wäre das nicht so abwegig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Beitrag verschieben anstatt ihn zu löschen? Anregungen zum Forum 09.11.2017
Android-Hilfe Discord Channel? Anregungen zum Forum 15.09.2017
android-hilfe.de (ohne www) wirft einen Fehler Anregungen zum Forum 24.07.2017
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum 29.05.2017
Android Hilfe Video-Reviews Anregungen zum Forum 24.05.2017
Android-Hilfe.de auf SSL umgestellt Anregungen zum Forum 09.05.2017
Android-Hilfe.de App - lange Ladezeit beim Aufrufen von Themen Anregungen zum Forum 27.04.2017
Unterforen Teilung in Top Foren und Unteforen Anregungen zum Forum 11.04.2017
Wie wäre es denn mal mit einem "Android-Kindergarten" für Dummies? Anregungen zum Forum 02.03.2017
Du betrachtest das Thema "Wenig frequentierte Foren in "Sonstige Android Handy" verschieben" im Forum "Anregungen zum Forum",