1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ladylike871, 25.03.2012 #1
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Ehrenmitglied

    Unter "Nützliche Links " steht unter anderem auch "Wer ist Online" Wenn ich das anklicke erscheint folgendes (Ich hoffe man kann es lesen) Warum darf man nicht wissen wer Online ist
    ?
     

    Anhänge:

  2. presseonkel, 25.03.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    ich glaube, die Funktion wurde deaktiviert, um den Server zu schonen.

    derzeit:
    Zurzeit aktive Benutzer: 5411 (Registrierte Benutzer: 913, Gäste: 4498
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  3. Handymeister, 25.03.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    die Funktion an dieser Stelle war leider sehr ressourcenfressend was unsere Server angeht und wurde daher deaktiviert. Auf der Startseite ganz unten sind alle aktuell eingeloggten User aber noch aufgelistet.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  4. Ladylike871, 25.03.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Ehrenmitglied

    Achso wieder was gelernt :D Danke für die Info :)

    --

    Danke :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Darf man erfahren wer und warum einen Beitrag gelöscht hat?? Anregungen zum Forum 13.04.2018
Warum sieht man in den News nicht mehr wer... Anregungen zum Forum 22.02.2018
Wer braucht dieses Forum eigentlich? Anregungen zum Forum 05.02.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.