1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. arctic, 28.11.2011 #1
    arctic

    arctic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Kann man irgendwo sehen, für welche Beiträge einem der Danke Button gedrückt wurde?
    (Bzw. für Welche Beiträge man sich bedankt hat?)

    Fände ich sehr interessant, wenn es sowas geben würde.
    Habe es aber nicht gefunden.

    Danke ;)
     
  2. Randall Flagg, 28.11.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Einfach mal auf Deinen Nick klicken (oben rechts) > Statistiken > Erhaltene und abgegebene Danke

    Da findest auch Deine Threads und Beiträge.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Angel, arctic und ses gefällt das.
  3. Angel, 29.11.2011 #3
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    wieder was gelernt! mir war noch gar nicht aufgefallen, daß es solche statistiken hier gibt :)
     
  4. Randall Flagg, 29.11.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Hab ich auch eher durch Zufall entdeckt, auf der Suche nach was anderem.
    Ist aber nützlich wenn man einen Thread sucht oder schnell erreichen will.
    Einfach schnell die eigenen letzten Beiträge aufgerufen und schon ist man da.
    Vor allem bei Tapatalk, wo man ja nicht wirklich kompfortabel suchen kann.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Beiträge einfach gelöscht und nicht mal informiert Anregungen zum Forum 28.08.2017
Fehlermeldung Chrome bei Bearbeitung von Beitrag Anregungen zum Forum 22.08.2017
Wo finde ich "Eigene Beiträge"? Anregungen zum Forum 12.07.2017
Keine Hinweise bei neuen Beiträgen Anregungen zum Forum 03.05.2017
Löschen von Beiträgen ohne Rückmeldung Anregungen zum Forum 23.04.2017
Geräteforum ignorieren unter "neue Beiträge" Anregungen zum Forum 30.11.2016
Sortierreihenfolge der Beiträge ändern Anregungen zum Forum 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich sehen, wer sich für einen Beitrag bedankt hat?" im Forum "Anregungen zum Forum",