1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Handymeister, 20.09.2010 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    mir fehlt so eine kleine Suchfunktion - oder ich bin nur zu blöde diese zu finden:

    Ich sehe immer, dass ich wieder irgenwo für irgendwas ein "Danke" bekommen hab. Aber irgendwie fehlt mir die Möglichkeit, die Postings zu sehen die ein "Danke" ausgelöst haben.

    Der Qualität wäre es sicher zuträglich, wenn man nochmal nachsehen könnte, welche Postings offenbar hilfreich waren.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  2. H1Chris, 20.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Randall Flagg, MasterOfDesaster und Handymeister haben sich bedankt.
  3. Handymeister, 20.09.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    hätte man finden können :)
    Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wer braucht dieses Forum eigentlich? Anregungen zum Forum 05.02.2018
Du betrachtest das Thema "Wofür eigentlich "Danke" bekommen?" im Forum "Anregungen zum Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.