Miui offiziell für HTC one .. Online

Pitcher90 schrieb:
Finde auch das MIUI spitze ist. War vorher auf der ViperOne und auch sehr zufrieden, aber MIUI ist noch mal ein ganz anderes Gefühl.
Hoffe nur, dass es irgendwann eine offizielle MIUI V6 mit 4.4 Base für das One geben wird.

wäre nice! :)
 
Wie läuft miui den auf dem ONE? Stable? Akkudrain?
 
Läuft absolut flüssig, kein Akkudrain. Hält locker 1-2 Tage je nach Benutzung.
Schalt automatisches drehen ab wenn du es nicht brauchst dann hält der Akku noch länger!
Nimm die 4.3.28 von Miui Germany bis ein update auf 4.4.18 kommt. Die 4.4.4 hat nen screenshot bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: przzy
Welche Kernel benutzt ihr so?
War bisher bei jeder rom immer mit elemental unterwegs welchen ich jedoch hier nehmen soll weiß ich jedoch gar nicht da ich damals ziemlich Probleme mit dieser Kombination hatte.

Lg
 
Ich benutze den kernel der in der germany rom dabei ist und bin hochzufrieden.
 
Finde es sehr sehr schade dass die 4.4.18 nun auch wieder nicht veröffentlicht wird.
Habe zz die 4.4.4 drauf, der Fehler mit den Screenshots ist mir bekannt das auch nicht das Problem finde nur dass generell Alles nicht so smooth läuft wie die vorherigen Versionen.

Theoretisch kann ich ja einfach die alte die du auch drauf hast (@Superwitschi) wd drüber Flashen und das sollte damit ja wd geklärt sein oder?

Edit: Finde diese Version nicht mal im Archiv. Vllt bin ich auch einfach nur blind :D

Lg
 
@Rav3R ich lade sie heut mal hoch.
 
Hey leute,

bin derzeit auf noch auf cm10.2 und würde gerne ma miui ausprobieren...

wird cwm oder twrp empfohlen? wenn ja welche version?

gruß lutz
 
vollkommen egal, ich hab twrp genutzt
 
Hey :)
ich habe ein kleines Problem und ich hoffe mir kann dabei jemand helfen. Ich habe mir die Miui Version 4.4, von der MIUI Germany Website, heruntergeladen und auch versucht zu flashen. Allerings springt mein HTC One nachdem flashen immer wieder ins Recovery zurück wenn ich zum ersten mal das One starten will. Weiß jemand was die Ursache dafür sein kann? Hier noch ein paar Daten.

Recovery: TWRP v.2.6.3.0
Unlocked
M7_UL PVT SHIP S-OFF RH
CID HTC_102
HBOOT 1.55

Hoffe mir kann jemand helfen :O :)
 
Wie hast du installiert??
Welches recovery verwendet du??
Und zum Schluss, einen anderen kernel nach installiert und von was für einer Rom kommend?? Das waren Anhaltspunkte wo man dann den Fehler etwas eingrenzen kann.

Die Frage mit dem recovery kannst vergessen. Haste ja angegeben.
 
Die .zip Datei aufs One gezogen. Dann in fastboot gegangen, dann im ADB erase cache und die boot.img geflashed. Dann halt noch gewiped und dann die rom installiert.
Davor hat ich Android Revolution HD 62.0.
Kernel habe ich so gelassen, nur bei der Vorherhigen Rom hatte ich den ElementalX Kernel verwendet.

 
wenn ich es richtig verstanden habe, installierst du über fastboot??

wenn ja, installier mal über das recovery...
kernel wird der für 4.2 bulletproof mit installiert,
den installier ich aber immer nach, da man dort einstellung dann
vornehmen kann..
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Danke erstmal fürs Uploaden :thumbup:

Aber gibt es denn bisher keinen Fix für den Screenshot Bug?
Auf XDA ist es ziemlich ruhig da haben schon mehrere gefragt und bisher keine Antwort bekommen. Der Fehler ist doch bereits seit einigen Wochen bekannt. Ich teste jetz gleich die neue Version, mal schauen ob sich was getan hat.

LG

Edit: Ok einen Fehler habe ich bisher gefunden. Wenn ich mich in mein Xiaomi Account einloggen mächte, bekomme ich ständig Netzwerkfehler angezeigt. Alles andere Funktioniert aber einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kann mir jemand sagen wie ich so unlocken kann wie im Video?
 
Anderen Kernel Flashen ;)

Ich benutze den elementalx.

Es wird über Aroma installiert und du hast verschiedene Arten zum aufwecken des Handys zur Auswahl.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Btw mein Problem hat sich gelöst habe einfach nochmal neu geflasht jetz geht alles wieder. Selbst nach 5 Screenshots hatte ich bisher kein Reboot, kann aber noch nicht sagen ob das die Regel ist

Lg.
 
Wie ist die Akkulaufzeit mit diesem Kernel?

Elementalx oder Bulletproof?
 
Mit 2 Stunden Display an. Kann man sich nicht beschweren finde ich.

yby7yqem.jpg
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.637
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.234
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Firedance
Antworten
12
Aufrufe
6.080
StefanNote
StefanNote
Zurück
Oben Unten