[ROM] Boogies MiUi V7

die ROM wurde über 6 MOnate nicht mehr geupdated...
was wollt ihr noch damit?
 
Letztes Update: 01.11.2011 :scared:
 
was interessiert mich, wann es upgedated wurde.

ich werde es aus ganz praktikablen gründen wieder mit dem CM7 ersetzen.
ad 1: warum die batt-anzeige so fizzelig klein ist, weiss ich nicht. aber ich kanns fast nie erkennen. beim laden sieht man die % gar nicht, nur ein Batt-Symbol. Im Alltag unpraktisch.

ad 2: Ich kriege ums Verrecken nicht weg, dann ich beim entsperren den slider rüberziehen muss. was ich auch immer finde: es geht bei der ROM nicht

ad3: bei der anschliessenden 4er-PIN als entsperrschutz bietet CM7 an, dass sich der bildschirm sofort entsperrt, wenn die zahlen richtig sind. nach der 4. zahl ist es fertig. kein OK mehr nötig.

mit 2. und 3. dauert das "anmachen" dieser ROM doppelt so lange, wie bei CM7

ad4: ich finde nicht, dass ich beim musikhören, bei bildschirm-aus per langem Vol+ auf den nächsten Tittel komme. Offenbar versteckt, oder ich finds nicht, oder es ist halt nicht da.
-

Schade. Denn es ist super soft, der Browser ist in der Tat der schnellste, den ich auf meinem SGS1 jemals hatte, die Oberfläche ist sehr schön. GPS ist höllisch schnell. Und die Akkudauer schien mir auch sehr gut. Aber im Alltag sind mir die Sachen da oben SEHR viel wichtiger.

Tom
 
  • Danke
Reaktionen: saszseb
das mit den lied weiter machen wenns aus ist ist eigentlich standart schon eingestellt
aber das gibts da^^
 
Auch der link in post 7746 bringt nichts da die files scheinbar vom server genommen wurden und das sgs gar nicht mehr aufgeführt wird
 
merhans schrieb:
Auch der link in post 7746 bringt nichts da die files scheinbar vom server genommen wurden und das sgs gar nicht mehr aufgeführt wird

Dann ist die Rom wohl hinüber :D
 
leider,
dann gibts wohl stock miui^^
 
Hat jemand noch die V7 zum downloaden?


Gesendet @HOSCHI@
 
Jup bei der mintberry hat bei mir damals alles funktioniert, nicht so wie bei der joker wo das klingel problem war :winki:
 
Glatzi84 schrieb:
Jup bei der mintberry hat bei mir damals alles funktioniert, nicht so wie bei der joker wo das klingel problem war :winki:

Mintberry kenn ich auch auch ne tolle Rom.... Geht nur drum möchte die Joker Edition auf den neusten stand bringen.
.......
Danke für deine Rückmeldung



Gesendet @HOSCHI@
 
@HOSCHI@ schrieb:
Mintberry kenn ich auch auch ne tolle Rom.... Geht nur drum möchte die Joker Edition auf den neusten stand bringen.
.......
Danke für deine Rückmeldung



Gesendet @HOSCHI@

Hallo,

stimmt das du möchtest der Joker Rom wieder neues leben einhauchen?

lg tom
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.743
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.250
Sattich
S
Zurück
Oben Unten