[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Es gibt 'ne neue Nightly vom 22.07.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe darauf, dass ich nicht allzu falsch liege, aber ich habe als treuer User von CM7 nun komischerweise ein Modem Problem.

Zum einen ist der GPS-Empfang plötzlich schlechter als früher und dann findet mein Sohn mit seinem ollen LG Music-Handy nicht mehr per BT mein SGS1. Ging früher. Jetzt nicht mehr.

Mist ... es gab mal nen Beitrag von einem der langjährigen Spezialisten, der hatte 2-3 Modem-Versionen in einem Text genannt und empfolen. Die solle man benutzen. Damals machte ich es, und GPS ging wirklich flotter.

Wo ist der Empfehlungs-Beitrag (war das derTeufel??? ... fällt mir eben ein) ??

1000 Dank
Euer
Tom
 
Mahlzeit!

Mein Bruder hatte auf seinem i9000 CM10.2, das hat aber irgendwann wahnsinnig gelaggt und ich habe ihm dann mal OMNI (also Android 4.4.2) drauf gemacht. Allerdings läuft auch das nicht wirklich rund - vllt ist die Hardware einfach "zu alt"?
Auf jeden Fall habe ich gelesen, dass CM 7.2 sehr schnell auf dem i9000 laufen soll, also will ich ihm das mal aufspielen.

Was muss ich beim "downgrade" beachten? Erst eine Stockrom flashen? Will nichts kaputt machen ^^ danke!
 
was heißt "ohne bootloops" hmm?? :p :D
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.591
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.801
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten