[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Warum dreht denn Chrome nicht nur auf aopk.co durch, sondern auch hier auf Seite 1? Liegt es eventuell am Custom ROM? Oder gibt es andere Umstände? Ist ja doch etwas beunruhigend...
 
Guten Morgen! Gibt es noch eine Möglichkeit in den Recovery Modus zu kommen? Habe auf dem i9000 aokp ics build 40 oder so - jetzt nach Wochen einfach bootloop beim Kernel Logo. Nur Download Modus geht noch...!?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Meines Wissens nicht, hatte das auch ein, zwei mal als ich den Davlik-Cache gelöscht habe und hatte dann das gleiche Problem wie du. Musste das SGS dann immer kpl. neu aufsetzen (GB mittels Odin, rooten und dann ICS). Da wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: frenkovi
Danke für die schnelle Antwort! Ich würde dann gleich die neue JB Milestone aufspielen - gibts die auch für Odin? Das sind doch immer nur flashbare zips...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
frenkovi schrieb:
Danke für die schnelle Antwort! Ich würde dann gleich die neue JB Milestone aufspielen - gibts die auch für Odin? Das sind doch immer nur flashbare zips... [/SIZE]

Nicht das ich wüsste. Aber wenn du die JB Milestone drauf hast dann gib doch bitte mal Rückmeldung bezüglich Stabilität, Akkuverbrauch etc.
Ich bin noch auf der ICS Milestone 6 und auch voll zufrieden damit. Aber so langsam möchte ich doch gerne mal JB ausprobieren. Leider ist hier nicht mehr so viel los und man kann sich nicht mehr an den Erfahrungen der "Erst-Flasher" orientieren :-(


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
frenkovi schrieb:
Guten Morgen! Gibt es noch eine Möglichkeit in den Recovery Modus zu kommen? Habe auf dem i9000 aokp ics build 40 oder so - jetzt nach Wochen einfach bootloop beim Kernel Logo. Nur Download Modus geht noch...!?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

frenkovi schrieb:
Danke für die schnelle Antwort! Ich würde dann gleich die neue JB Milestone aufspielen - gibts die auch für Odin? Das sind doch immer nur flashbare zips...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

normal brauchst du nur den ICS Devil Kernel via Odin flashen, bzw. gibt es ein fix_recovery.tar, mußt du mal googl'n ...

JB muß man immer via CWM (zip) flashen ... das geht nicht anders.
 
Ok ich werde heute abend versuchen die Recovery zu reparieren bzw. den Kernel neu flashen. Mal gucken was dann mitm Bootloop passiert. Dann kommt gleich die JB M1 drauf und ich werde Bericht erstatten :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles nicht so einfach - habe die fix tar geflasht, die kann aber nur auf interne sd zugreifen. Also zurück zu GB, gerootet, rom manager drauf und versuch die JB Milestone zu flashen - geht nicht, kein cwm da. Jetzt brauche ich erstmal in gescheiten Kernel mit root und cwm für GB...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch die ICS Build 40 drauf und seit gestern Probleme. Mein WLan aktivierr sich nicht mehr von allein, wenn ich in meinen Hotspot daheim komme. Der Schalter von WLan steht auf an, ist aber ausgegraut. In den Einstellungen kann ich den Schalter zwar bewegen, aber er springt immer zurück. Flugmodus hilft auch nicht. Nur ein Neustart löst das Problem.

Würde auch gern mal paar Eindrücke von der JB Version bekommen.
Oder soll man sich lieber CM10 flashen? Fand AOKP spitze.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
AOKP und CM laufen gleich gut.
AOKP ICS und JB laufen ebenfalls ziemlich gleich gut...

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
Make sure you are on the latest Team Hacksung´s Build.

Kann das mal bitte jemand erklären?

Wollte mir eigentlich Milestone 6 ICS flashen, aber es gibt keine Downloads mehr.
 
Durch den Fehler habe ich neu geflasht. Ich habe CRom Mix v8 und X-Bean ausprobiert.
Jetzt bin ich wieder bei AOKP (Milestone 6) gelandet. Und warum?
Es ist das unberührteste System und lässt sich dazu noch perfekt personalisieren ohne zusätzlichen Launcher. So ist alles in den Einstellungen und ich muss nicht mehrere extra Einstellungen durchsuchen. (Apex ist deinstalliert) Werde vllt am Wochenende mit JB weitermachen.
Schade, dass es hier so ruhig geworden ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein, dass das Vibrieren nicht funktioniert, wenn man auf NUR Vibration stellt?
Hab Milestone 6 auf 2 SGS laufen. Einmal mit Devil Kernel und einmal den Icy der dabei ist.

gesendet von meinen Nintendo 64
 
Bei mir gings immer

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.673
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.776
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.734
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten