[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

Neue Version:

ChangeLog Hydra-H²o 1.0.4:
More AROMA Features to select apps. Thanks to D4 and amarullz
TabletUI Mode in installator
New kernel 3.0.30 - Hydra v8b
Due to problems with touchscreen. Improve touchscreen sensitivity
New APN list from CM9
Changed DPI to 210
New GooglePlay and GoogleServices patched DPI compatible
Modified Roboto font 4 percent less and fix some .nondef characters
CWM app is back
Black Contacts app
Black Talk app
Black MMS app thanks to travp624
Black Email app
Black Google Music app
Black Calendar app
Black Youtube app
Updated Adobe Flash Player
Undervolting some internal voltages lcd touchkeys etc
Some GPU Undervolt
New kernel tweaks to improve battery
Back to some tweaks to improve performance
Some minor tweaks
Zipalign
Others

Habe auch schon den ersten Post aktualisiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:58 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Kurzer Eindruck der neuen Version:

Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so ein geiles Touchgefühl hatte. Scrollen sehr smooth ohne jegliche Ruckler. Auch mit der angepassten DPI etc einfach nur genial!
Die schwarze E-Mail App sieht sehr stylisch aus.

Kann das Rom nur jedem empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk, Wuest3nFuchs und Satarius
gibt es nen Rekord fürs flashen? Kann mich nicht erinnern das mein handy mehr beim booten beschäftigt ist, als im Netz eingeloggt zu sein :D
Also smooth muss neu definiert werden :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich das handy am pc anschliesse, erkennt das pc mir immer nur die interne sdcard, nicht aber die externe sd.

Kann das jemand bestätigen?
 
Das werde ich mir demnächst auch mal ansehen, bin aber erstmal wieder zurück zu GB.
 
xneo70 schrieb:
Wenn ich das handy am pc anschliesse, erkennt das pc mir immer nur die interne sdcard, nicht aber die externe sd.

Kann das jemand bestätigen?


Stell mal auf MTP

Einstellungen / Speicher / Linker Softkey / USB Verbindung PC
 
  • Danke
Reaktionen: Wuest3nFuchs
Nutze zur Zeit CM9 - würdet ihr sagen, dass diese Rom stabiler/besser ist als CM9?

Wenn ich mir die Liste so anschaue, sieht diese hier "fertiger" aus.

Eigentlich will ich ja auch nur eine sauber laufende, bugfreie ROM für die tägliche Nutzung.

Was meint ihr?
 
Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden. Mach einfach ein Backup und flash dir die Rom. Wenn es nicht passt, haste ja dein Backup und haust CM9 wieder drauf.

Einfach ausprobieren und eigene Meinung bilden.

Ich kann nur für mich sprechen und ich finde die Rom einfach nur genial.
 
Wenn ich auf MTP einstelle, dann passiert gar nix wenn ich es anschliesse. Es erkennt nichts. Kein muxer, aber auch nicht aufs handy. Als ob ich es nicht angeschlossen hätte.
 
Morgen.

Erster Eindruck:

- Benutzerfreundliche Installation (man kann Tweaks, manche Apps auswählen die man gerne hätte)
- seeehr smooth
- Touchscreen sehr gut
- Aussehen hallt CM9

Gefällt mir ich lass sie erstmal drauf. Finde nur immer schade wenn keine OTA-App mit an Bord is.
 
Ich schau auch grad mal paar Roms durch. Touchscreen Empfindlichkeit auf 10, ist klar, dass das smooth ist.

Funkzinieren init.d Scripte? Will mit dieser Rom bei mir nicht wirklich. Rom Control nimmt auch den Haken nicht an.

---
via App!
 
Ladedruck schrieb:
Mount patch emmc to external_sd. It only will work with MTP mode (in storage mode you won't see nothing in PC)
http://files.c0urier.net/neophyte/Ne...nt_FIX-MTP.zip

Bedeutet das, dass mit diesem Patch meine externe SD Karte unter mmc/sdcard/externelSD eingebunden wird. Auch für den laufenden Betrieb des Handys oder nur wenn ich MTP benutze?

Das wäre nämlich klasse, das hat mich immer von den andern AOKP/ASOP Roms abgehalten. Meine kompletten Navigon und Titatanium Daten liegen nämlich auf meiner externen SD. Und ich hätte keinen Bock, das alles neu zu verknüpfen. Das gleiche gilt für diverse andere Apps.

Möchte die Rom nämlich mit dem aktuellen Siyah Kernel als Dualrom testen, neben einer Samsung LP9 CustomRom.

Hat das schon jemand probiert? Geht das? Oder brauch man unbedingt den Kernel, der bei dieser Rom dabei ist?
 
Der kernel sollte eigentlich ein Syah derivat sein, also hat der auch den dualboot (selbst auch schon getestet!)

Das was du hier fragst, weiss ich leider nicht, werds aber mal ausprobieren.
 
funktioniert bei euch samsung kies noch in Verbindung mit dem Rom(1.0.3)?
 
xneo70 schrieb:
Der kernel sollte eigentlich ein Syah derivat sein, also hat der auch den dualboot (selbst auch schon getestet!)

Das was du hier fragst, weiss ich leider nicht, werds aber mal ausprobieren.

Wäre klasse, wenn du das mit dem aktuellsten Siyah 3.2RC1 mal testen könntest! :thumbsup: Und dann hier einfach einen Eintrag hinterlässt.

Wie gesagt, möchte es in Kombination mit einer Samsung ICS Rom testen.
 
Wuest3nFuchs schrieb:
funktioniert bei euch samsung kies noch in Verbindung mit dem Rom(1.0.3)?

Natürlich nicht. Aosp ist kein Samsung. Kies geht nur mit Samsung RoMs.

Cyanogen (mod) 9
 
Hui die Rom flutscht aber. Sehr schön, sehr smooth. Der Kernel ist auch gut, zumindest auf den ersten Blick.
Was ich allerdings nicht verstehe wozu brauche ich den mountpoint Patch. Wenn ich auf MTP Modus umschalte, geht nur was am PC wenn ich das UMS App verwende.:blink:

Edit:

Ach ja black themed Google Music und Contacts, leider geil :thumbsup:
 
Hab mir grad die OrangeInfinium AOKP theme geflashed aber funktioniert nicht mit der hydra leider. Schade sieht sehr geil aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
vibration sensivity kann man irgendwo ändern? bis dato nichts gefunden..
 
Das hat Neo mal gepostet:

----

You can edit this with the "thoravukk" script to set light time, vibration intensity can be modified too
example, you have to add this to any script in init.d:

echo "3000" > /sys/class/misc/backlightnotification/led_timeout

(for 3 seconds, 5000, for 5 seconds)


For the vibration level:

echo "4" > /sys/devices/platform/tspdrv/vibrator_level (default is 6, values from 0 to 6)

----
 
  • Danke
Reaktionen: anime und boOotdisk
Hatte Grad nen reboot...
Ist natürlich blöd wenn man das Telefon in Hosentasche zwar dabei hat aber trotzdem nicht erreichbar ist.

Hatte hier noch jemand das Problem?
Habs zusammen mit Fluxi rc3 am laufen.
Am Kernel dürfte es nicht liegen. Den hatte ich mit Sakas und Bezkes Rom auch am Start...

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.207
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.452
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.590
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten