[AOKP-ROM][ICS] *13.06.12* Hydra-H²o v1.4.1 - AOKP 4.0.4 Source Based

genau das ist auch mein Problem, ich kann auch fast gar nix abspielen, von 2000 Lieder gehen vllt nur 100. immer kommt die Meldung Datei nicht gefunden.

gibt es keine andere Möglichkeit als neu zu Flashen? denke das ich nen anderen Rom nehmen werde falls es zum Flash kommt, cmui zb soll ja gut sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du wirst wohl oder übel nicht um ein anderes ROM herum kommen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Oder um ein erneutes flashen.
 
Wohl kaum da dieses Problem bei dieser ROM schon immer präsent war seit diese Version erschien.
 
Also nach dem ich es von der internen sd geflasht habe, traten die Probleme nicht mehr auf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.157
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.368
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.571
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten