[ROM][I9300][7.1.2][NG][OFFICIAL][FINAL] **Resurrection Remix N Rom v5.8.5** [17.12.2017]

Wenn es dabei Neustartet JA, denn die Ladung greift ja nicht gleich, hast keinen ReserveAkku zum testen?

schon mal offen gehabt und auch alle Schrauben Vorsichtig Nachgezogen? Wirkt Wunder
 
Ne, offen hab ich noch nie gehabt, aber einen neuen akku werde ich mal bestelle
den hier den original krieg man eh kaum noch online und wenn, sind es sicher gefälschte
 
also ich bekam noch einen original ohne Probleme bei Mediamarkt in Wien ;)

Kannst ja auch nach S3 Neo schauen ;) selber Akku
 
Ups, ich hab noch einen Gutschein von MM, da geh ich morgen mal hin und las mich überaschen
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Habe heute mal versucht mein S3 mit dem Custom-Rom zu versehen.
Hatte noch eine Andoid 4.4.4 Version von Archi-Droid installiert.
Ich muss sagen, die Installation klappte perfekt und bisher konnte ich keinen Mangel feststellen.
Top Job!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo,

habe heute auch Resurrection mit OpenGaps nano und SuperSu frisch installiert. Läuft alles und das Kameramodul stürzt nicht ab. Wenn das noch eine Weile gepflegt wird wäre schön. Sicherheitspatch mäßig. Es sind schon paar geile Sachen dabei die Lineage so nicht hat in den Konfigs.
Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
CMnutzer schrieb:
Wenn das noch eine Weile gepflegt wird wäre schön. Sicherheitspatch mäßig.

die hier angebotene version ist die letzte und somit aktuellste bzw. finale android version.. auch sicherheitspatch mäßig! ;) weiter gehts dann erst wieder mit resurrection remix rom v8. aber das kann noch etwas dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Jetzt habe ichs, "sicherheitspatchmäßig", (noch) nicht mäßig vom letzten Sicherheitspatch her, wie ich verstanden hatte :laugh:
 
Hallo leute,

Ich bin neu auf das forum, und habe etwas probleme mit meine I9300 und dem letzten stabilen version von RR.
Meine handy blockiert folich when ich meine handy nach gebrauch in meine hosentasche mache.
when ich wieder meine handy aus meine hosentasche heraus nehme dan geht meine handy nicht mehr an, ich muss ungefähr 5 sekunden die an/aus taste drücken.
meine accu lauft dan auch ziemlich schnell leer.

bitte hilfe mich

mit herzlichem grusse

rob appeldoorn
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo

Hab genau das gleiche Problem. Nach paar Minuten lässt es sich nicht mehr aufwecken. Über Nacht 40% Akku verloren, komplett runter und aus. Dadurch natürlich verschlafen. Musste die vorhergehende Version per Backup zurückspielen. Was ist los mit dieser Version?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
bei mir geht es mit 2x kurz auf Homebutten ;) ich kenne sowas nur von früher, da gab es mal sowas wie eine Taschensperre ;) habe da aber noch keine Einstellung gefunden, zum Akku kann ich nix sagen da ich über Nacht Mobile Daten und WLan aus habe, benutze auch noch Greenify, Akku haltet gut über nacht
 
Hm, etwas ratlos, Bildschirm bleibt schwarz? Wie habt ihr installiert? Würde ROM nochmal drüber flashen.
Gerät hier -soeben noch einmal abgefragt- nach update nach wie vor fehlerfrei..
@funkenwerner Taschenerkennung? Nie angefaßt, aber siehe Anhang *edit.Screenshot s5min, Schalter unter "+" auf ausi*?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171126-204732.png
    Screenshot_20171126-204732.png
    29,8 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich vermute irgendeine Inkompatibilität durch die verschiedenen Hardwareversionen vom S3. So krass war noch nie eine Rom bei mir. Die anderen RR Versionen laufen ohne Probleme. Wie gesagt, es lässt sich nicht mehr aufwecken. Hatte das Problem mal mit Magisk 13. Da half dann die 12er Version. Seit einiger Zeit schmeis ich Magisk komplett runter und nutze SuperSU. Das Akku war über Nacht von 40% auf 0% gefallen, sodass es nicht mehr an ging. Akku gewechselt, Backup zurückgespielt, S3 läuft wieder super.
[doublepost=1511726283,1511726014][/doublepost]Einfach drübergeflasht + aktuelle Gapps. Dalvik+Cache gewippt. Danach noch Boeffla drauf. Eigentlich so wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Nufan diese Taschenfunktion ist bei mir tatsächlich an, und das bleibt auch mal so ;) ist aber sehr durch das Pluszeichen versteckt ;)

und ich habe die letzte Version ( RR-N-v5.8.5-20171119-i9300-Final ) hier nicht Clean geflasht ;) , dazu habe ich Magisk 14.3 ;)

@Maetzi in Boeffla was extremes Eingestellt?
 
@funkenwerner

In Boeffla (Elite) ist nichts extremes eingestellt. Nur Undervolt light, aber schon länger und funktioniert auch super. Hatte diese Rom (Oktober) letztens bei meinem Vater aufgespielt, da war das selbe Problem. Meines lief mit der selben Version super. Nochmal flashen tue ich evtl. am WE wieder, da habe ich Zeit dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
DynOMIk schrieb:
Bietet addonsu gegenüber SuperSU Vorteile?
Es ist das Cm-/Lineage-Su zum Nachinstallieren, ist damit besser in losbasierende Rom integriert, was die Beobachtungen der letzten Monate auch bestätigen (Probleme beim rooten mit SuperSu gab es mit addonsu in entsprechenden Rom dann nicht mehr).
SuperSu liegt nicht mehr in Chainfires Händen, er hat das Projekt vor Wochen endgültig übergeben. Mit v2.80(?)/v2.81 gab es auch einige Probleme. Die Frage ist, wie es da weitergehen wird und ob man der Firma dahinter vertraut.
Mein Stand, aber ich setze eh lieber auf Magisk, womit ich bis dato nur gute Erfahrungen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: DynOMIk und funkenwerner
https://plus.google.com/u/0/+Chainfire/posts/6Sp6t9LxtQZ
Übrigens v2.82 ist recht sicher schon eine Weile vor September rausgekommen.
Ich vertraue LOS zwar eigentlich auch, aber im dem Fall ist mir SuperSU schon lieber.
Äh ja, 27. Mai war definitiv vor September. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: DynOMIk und funkenwerner

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.633
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.763
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.025
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten