[ROM][I9300][7.1.2][NG][OFFICIAL][FINAL] **Resurrection Remix N Rom v5.8.5** [17.12.2017]

GaborDenes schrieb:
...

Dann warte ich also besser mit dem ausprobieren, bis ich meine neues Handy bekomme :)
Mach es und du brauchst kein neues Handy[emoji6]
 
@funkenwerner wenn Du es länger laufen lässt geht es auch in den Deep Sleep? Sollte man natürlich auch über einen längeren Zeitraum beobachtet, sieht aber schon mal nicht schlecht aus.
 
@SaschaKH reicht das? seit gestern Abend ohne Wlan gelegen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170518-184500.png
    Screenshot_20170518-184500.png
    15,3 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Boeffla mit der ROM hier und Problemlos 1.6GHz? ;)
 
ist doch nichts ungewöhnliches, dafür ist boeffla bzw. die app doch da, zum übertakten! :) meiner läuft auf 1704 einwandfrei! :D
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und funkenwerner
profil! aber das dann nochmal für mich selbst angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
kannst du mir ein paar Tipps geben, was ich da am besten so einstelle oder wo ich nachlesen kann, was sinnvoll ist.
 
auf XDA ;)

und nicht gleich alles auf VollGas ;) sondern Schritt für Schritt, dann ein paar Std oder Tage das Handy normal benutzen und testen
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und DynOMIk
also ich nutze auch das von dir verlinkte INTELLIACTIVE V3 welches du verlinkt hast DynOMIk :) das ist ja eigentlich schon optimal, ich habs halt nur an ein paar stellen etwas angepasst, les dich einfach mal ein bisschen ein: Kernel settings - Lord Boeffla

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und DynOMIk
Immer auch beachten, alles was mit OC zu tun hat, sind Ausnutzungen der Toleranzen, dass heißt beim einen läuft 1800 MHz problemlos (beim normalen Boeffla-Kernel ist das schon nicht mehr möglich) der andere hat bei 1600 schon Probleme. Mehr Hitze entsteht unweigerlich, wer also gleich alles auf einmal probiert und damit sein S3 röstet, darf es kostenlos entsorgen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DynOMIk, Nufan und funkenwerner
Hilfe... es gab ein SU Update, mein Root ist weg... hab SU auch neu geflasht, nützt aber nix, was kann ich tun?

Edit: die 80er und 81er SU machen Probleme, alte 79er in TWRP geflasht, Reboot, und im Playstore mal das Autoupdtae für SU abgeschaltet, mein Root ist wieder da ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170525-213341.png
    Screenshot_20170525-213341.png
    18,4 KB · Aufrufe: 163
  • Screenshot_20170525-213310.png
    Screenshot_20170525-213310.png
    30,5 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
SU brauch man seit ner weile schon nicht mehr..da magisk integriert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Mag sein, daß die letzten beiden supersu Probleme machen, aber du hast magisk:confused2:
 
damit komme ich noch nicht klar ;)
 
Du hast also magisk deinstalliert und anschließend mit supersu gerootet?
Das solltest du erwähnen:smile:
Wenn du keine Anwendungen benutzt welche safetynet verlangen, verwaltest du root mit magisk ebenso unkompliziert.
 
ähmmm nein habe beides drauf, Magisk kam ja mit der ROM ;) habe aber in Magisk nix aktiviert, scheint so das Magisk das SU akzeptiert?
siehe Bilder
 

Anhänge

  • Screenshot_20170528-113518.png
    Screenshot_20170528-113518.png
    17,3 KB · Aufrufe: 157
  • Screenshot_20170528-113526.png
    Screenshot_20170528-113526.png
    12,2 KB · Aufrufe: 159
magisk ist su! nur das es nicht von chainfire entwickelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.527
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.658
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
3.980
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten