[ROM][I9300][7.1.2][NG][OFFICIAL][FINAL] **Resurrection Remix N Rom v5.8.5** [17.12.2017]

gibt es zu Magisk wo eine Anleitung in Deutsch?
 
also bei mir ist magisk in deutscher sprache installiert. und wozu überhaupt eine anleitung?!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ok werde mich damit befassen ;) dazu SU deInstallieren oder reicht Einfrieren?
 
Nee, einfrieren reicht nicht.
Eigentlich sauber entrooten, dann umsteigen.
-Vor dem Flash von Chainfires supersu hast du doch bestimmt ein komplettes Nandroidbackup gemacht?
Kann ich nur empfehlen vor solch größeren Aktionen;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Könnt ihr mir sagen, was ihr in der boeffla App unter Temp bei CPU und Akku stehen habt?
Und wie viele Kerne laufen bei euch, wenn eigentlich nur die boeffla App aktiv ist sonst nix?

Danke
 
weil? was hast vor?
 
Läuft aktuell recht heiss.
Seit 2 oder 3 Wochen tritt das Problem jetzt auf und ich kriege das auch nicht weg.
Liegt nicht am Akku oder der SD Karte. Roms sind auch nicht das Problem.
Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass nur bei der Boeffla App im halbwegs ruhigen Zustand auch gerne mal alle 4 Kerne aktiv sind. Daher die Frage.


Ich versuch jetzt erstmal wieder auf die gute alte Stock zu gehen. Vielleicht hilft das ja schon weiter.
Ansonsten nächste Frage: Wird euer S3 im Download Modus warm?
 
etwas Warm darf es werden, aber deswegen musst nicht gleich auf Stock gehen, hast dich im Boeffla zuviel rumgespielt?
 
Eigentlich immer nur auf zanezam den governor gestellt und max. Frequenz auf 1200. Daher bin ich ja so verblüfft.
Und theoretisch hätte das Ganze ja nach jedem neu flashen ohne Kernel weg sein müssen.

Stock will ich jetzt als Vergleich ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
also Untertaktet ;) hmm?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170610-193856.png
    Screenshot_20170610-193856.png
    30,1 KB · Aufrufe: 163
  • Screenshot_20170610-193847.png
    Screenshot_20170610-193847.png
    30,9 KB · Aufrufe: 178
  • Screenshot_20170610-193831.png
    Screenshot_20170610-193831.png
    26,1 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot_20170610-193820.png
    Screenshot_20170610-193820.png
    24,6 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot_20170610-193813.png
    Screenshot_20170610-193813.png
    27,5 KB · Aufrufe: 180
  • Screenshot_20170610-193758.png
    Screenshot_20170610-193758.png
    39,2 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_20170610-193746.png
    Screenshot_20170610-193746.png
    51,6 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: Cirno
Mein Standard liegt schon eher bei 45° während dein S3 noch brav unter 40° bleibt
 
dann läuft was unerlaubter weise?
 
Bisher kann ich nur sagen, dass es Kernel und Rom unabhängig ist und durch alle Akkus brennt.
Wird auch unter Stock heiß.

Was ich ohnehin noch fragen wollte.
Ich muss bei allen Apps die Speicherberechtigung manuell nachbessern, wenn diese vorher per Popup angefordert und bestätigt wurden.
Hattet ihr das auch?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
teilweise, aber das TEmpProblem ist seltsam bei dir
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno
Immerhin brauche ich mich wegen der Freigaben nicht mehr verrückt machen.

Die Nacht durch auf der aktuellen RR mit Boeffla zanezam weniger als 1% Verlust.... vollkommen zufrieden damit.
Nur wenn die 4 Kerne kommen, dann wirds doof.

Danke trotzdem für die Hilfe. Ich werde wohl einfach abwarten und schauen wie es sich verhält
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
nach dem Aktualisieren von Magisk 12.0 auf Version 13.1 bzw. 13.2 schaltet sich das Smartphone nach einer bestimmten Zeit ab (den Abschaltvorgang konnte ich noch nicht beobachten, sondern nur feststellen, dass es aus ist). Nutze die RR N Rom vom 07.07 und die GApps vom 08.07. Nachdem ich wiederum die Version 12 geflasht habe, gab es bislang keine Probleme mehr. Habt ihr auch dieses Problem feststellen können?
 
kann ich nicht bestätigen das Problem, weder unter 12.0, noch 13.1. oder 13.2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
habe diese inoffizielle Xposed Version mal installiert. In der Xposed Installer App heißt es, dass Xposed-Farmework Version 88 aktiv, jedoch "Xposed (noch) nicht mit der Android-SDK-Version 25 oder der Prozessor-Architektur (armeabi-v7a) kompatibel ist". Weiterhin habe ich festgestellt, dass das Modul Youtube Background Playback (http://repo.xposed.info/module/com.pyler.youtubebackgroundplayback) irgendwie nicht heruntergeladen werden kann (Acess Denied).
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
richtige version (Xposed SDK25 ARM) genommen?! also gehts aber geht nicht??^^
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.660
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.789
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.043
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten