[ROM][I9300][CM11] *04.11.2014* MIUI v5 - leon83´s Edit

Na ist doch schön ;) wie gesagt werde versuchen es zu fixen weiß noch nicht ob ich wieder ne öffentliche Version herausbringen werde oder nicht da das ganze ziemlich aufwendig ist und bis jetzt nur eine(r) gespendet hat na mal gucken


Zur Akt.Version Die ich gerade Teste geht vorran und läuft etwas geschmeidiger :)
 
Oh bitte nicht wieder aufhören es gehen momentan so viele Rom Projekte für das s3 down was spendet man den so?
 
Spenden ist okay, aber ich glaub für viele ist es schwierig.... Weil man nicht bei einer Rom bleibt. Ich springe ständig hin und her.
Leider bin ich kein Programmierer, aber ich würde das ganze als Hobby sehen. wie früher alten Menschen und Bekannten den Rechner zu installieren (leider ohne Taschengeld) ;-)
 
₪HAKK3R© Ne von aufhören war nicht die Rede , bin mir nur im unklaren wie
ich weiter verfahre - weil das ganze ist halt sehr zeitaufwendig und wenn MIUI wie oft bei jedem kleinen Update die Strings etc. ändert fängt man oft bei 0 an.
Da ich berufstätig bin , ist das halt nicht so einfach sitze ja nicht den ganzen Tag zuhause und mache das ganze nicht als Zeitvertreib
Updates kommen so oder so noch


@yarali klar ist es jedem selbst überlassen welche Rom er nimmt aber MIUI ist nun mal nicht mehr offiziell vertreten beim S3 und wer weiß wieviel Arbeit dahinter steckt sollte sowas honorieren - und sind ja keine horrende Beträge und andersrum für nen Aktuelles Betriebssystem
(ausgenommen Opensource da stecken aber viele dahinter und nicht ein einzelner legt man ja auch Geld aufn Tisch)
Und mein Ziel ist es auch nicht reich zu werden oder - unbedingt Geld zu verdienen sondern nur ne Art Aufwandsentschädigung und dafür find ich den Ansatz nicht verkehrt / bei meinem Huawei Mediapad hat auch d. Entwickler den Weg eingeschlagen und ich hatte auch gespendet und erhielt so immer nen aktuelles System)

Wie gesagt das ROM ist ja erst nur der Anfang , Übersetzte Themen stehen auch noch an aber erstmal eins nach dem anderen
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Hi - also ich habe mir die Version auch geladen und scheiterte anfangs daran -die Rom zu installieren (erhielt immer nen Fehler bei d. Installation ) bis ich fündig geworden bin das es an einer veralteten Recovery lag . Also ich muss sagen mach weiter so! Habe selten son flüssiges MIUI auf ne betagten Hardware gesehen - und wenn du es hinbekommst die Bugs auszumerzen würd ich sogar mehrmals spenden !
3,-€ sind meiner Meinung nach nen Witz an deiner Stelle hätte ich mehr genommen aber ich würde dir raten wenn du das Projekt fortführen solltest ändere etwas deine Politik - würde dir jetzige Version als "Test" so lassen und für ne ausgereiftere Variante würd ich die Spende einholen - sind nicht alle so das se alle Nase lang nen anderes Rom installieren - kann mir auch vorstellen das dass für den Speicher eines Smartphones nicht so gut ist , ich habe selbst bis vor kurzen noch den CM10 verwendet , und bin von deiner Rom echt angetan - habe mich auch nur deswegen hier registriert und wollte mich bedanken das du hier erklärt hast wie man ein paar störende Unschönheiten ausbessern kann . Also ich habe eben gespendet :thumbsup: weiter so! Würde dir ja gerne helfen aber verstehe nicht viel von der Materie aber hör damit bitte nicht auf - Leistung kostet nun mal Geld, nur weil das einige Leute nicht verstehen fände ich es Mist keine Updates mehr zu erhalten - aber typisch deutsch halt , kostenfrei und dann noch meckern

Bitte leon mach weiter

Ich werde das hier weiterverfolgen!
Gruß aus der Hauptstadt
M@llwitZ
 
Ich werde zum 01.01.2015 mal einen Betrag Spenden wo es sich lohnt weiter zu machen!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: leon83
Leon83, die xiaomi.eu_multi_m0_4.12.5_v5-4.4 ist final Release, laut miui.
 
So we have decided that the developer version of MIUI V5 will be suspended next week. The last stable version of MIUI V5 is being tested now and will be released within this month

Außerdem wie gesagt setzte ich derzeit die Implementierung der akt. Quellen d. CM11 um und nicht mehr wie derzeit M9 !

Und hab noch einiges vor - ist dann jedem selbst überlassen aber ich bleibe dran und werde wie gesagt werde weiter arbeiten - Ziel ist es ein fast Bug-Free und Stabiles Rom zu ermöglichen - wers mag kann ja bei dem derzeitigen Status bleiben

LG
 
₪HAKK3R©;8388013 schrieb:
Ich werde zum 01.01.2015 mal einen Betrag Spenden wo es sich lohnt weiter zu machen!!!!

Leon83, hast Du was bekommen ? *neugierig*
 
Moin und / oder Guten Tag.

Muss ich die im 1. Post eignetragene Boeffla App / Kernel nehmen oder kann ich auch den aktuellen / die aktuelle von der Boeffla Homepage laden und installieren?
Danke.
 
Gibt bei Miui eigentlich auch Lockscreen Notifications?

@Leon83

Hast Du zufällig auch schon mal die 4.12.83 fertig gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tochter hat sich ein gebrauchtes S 3 zugelegt und ich habe ihr die Miui 4.4.4-11.28 installiert. Wird sie weiter gepflegt oder ist das hier ein "Abstellgleis" ?
Da seit dem 12.1.2015 nichts mehr passiert ist: :sad:. Das fände ich schade, denn mit der aktuellen Miui auf meinem MI 3 bin ich sehr zufrieden!
 
Ich glaube hier passiert nichts mehr. Das aktuelle Miui, weiß ich nicht ob es da noch updates gibt.
 
Bei miui gibt es jede Woche Updates, inzwischen sind die bei der v6 und die aktuelle cMiui für das MI 3 / Mi 4 läuft prima auf meinem Mi 3 - aber hier scheint wohl doch eine Sackgasse zu sein. Schade :sad:
 
MIUI V6 gibt es wohl wirklich nicht für das S3 (zumindest nichts was Deutsch oder Englisch unterstützt).

Eventuell schau mal nach ColorOS.
 
Gibt es schon Erfahrungen damit auf dem S 3?
 
Also ich werde mich später mal dransetzen und installieren.
Vielleicht findet sich ja dann auch einer der es ins deutsche übersetzt ;)

Edit:

Läuft :thumbsup:

sogar fast alles in deutsch

V4.4.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ronny
Ich werde es auch heute flashen ;)
Bros, ist der support hier noch aktiv?
 
Moin, war längere Zeit inaktiv.
Die Miui V5 hatte Ich noch mal aktualisiert, aber da das S3 mittlerweile In andere Hände weitergereicht wurde (familienintern)
Und nicht viel Rückmeldung gab hatte Ich die V5 nicht weiter verfolgt gibt noch ne aktuelle V6 als privatbuild, aber soweit läuft die "aktuelle " öffentliche Version auch.
Da Ich mittlerweile nen HTC One(M7) besitze führe Ich dort das ganze weiter, als privatbuild(Miui6 u.Miui7)
und da Ich wohl wieder wechseln werde (Sony Z2 / oder 3) werde Ich es auch dort so fortführen)
Ein bisschen Hilfe kann Ich evtl.geben aber da das S3 nicht mehr In meinen Händen ist kommt es drauf an ob Ich helfen kann
LG leon83
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.631
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.761
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.882
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten