[ROM][G900F][7.1.2][EOL] LineageOS 14.x Nougat [OFFICIAL NIGHTLY]

@5element
Gehe in Einstellungen auf Button dann Power menu, dort kannst Du es wieder einschalten.

@Xatnys
Bevor Du was falsches schreibst weil Du es nicht weisst, lass es lieber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jzuchi lies mal genau was er fragt. Er fragt ob die genannten Punkte bei "erweitertem Neustart" bei uns genau so sind! Also bei mir sieht es genau so aus wie er es beschrieben hat. Kein Grund zur Aufregung:biggrin:

@5element falls du mit Screen-Copy einen Screenshot meinst dann liefert dir @jzuchi die antwort. Es ist dann aber im Power Menü zu finden und nicht im erweiterten Neustart Menü.
 
Wird es die Updates demnächst wieder über das Menü geben?
 
Danke für die Anworten. Im PowerMenü konnte ich nur die Camera über dem HOME-Button aktivieren. Vielleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt.
Macht nichts. Ich habe mir nun eine App runtergeladen (Screenshot) die das macht. Ist aber alles etwas umständlich. So wie bei CM13, das war halt schnell und einfach zu bedienen.
 
@5element wieso machst du es nicht mit power button + vol -
 
@5element

Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht mehr. Du möchtest den Schreenshot durch langes drücken auf die Powertaste aktivieren? Warum machst Du das dann nicht?
Habe doch beschrieben wie es geht.

Ist zwar nicht das beste Foto, soll nur zeigen das es mit CM14.1 geht wie oben zu sehen.
 

Anhänge

  • 542861479468836149.jpg
    542861479468836149.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 288
Hab jetzt auch CM14.1 geflasht. Alles soweit gut. Was noch nicht geht:
- Batteriesymbol geht nur im Hochformat, also man kann weder Kreis noch das umgelegte Symbol nehmen. Es bleibt bei dem auf hochkant gestellten
- Landscape funktioniert nur bis man den Bildschirm ausschaltet. Beim nächsten Einschalten geht es nicht mehr.
- verschiedene Sachen in den Menüs noch auf englisch.
- bei den Privacy Einstellungen fehlt noch die Begrenzung WLAN und mobile Daten
- einige Kleinigkeiten mehr

Ansonsten keine Reboots, Apps laufen alle zufriedenstellend und die Akkulaufzeit ist super. Wesentlich besser als bei LP und MM. Hab alels eingerichtet, Apps geladen und installiert, eingestellt, geguckt usw ... Also alles mit Display an und in ner Stunde gerade mal 11-12% Akkuverbrauch. Der Neustart ist auch pfeilschnell. Mit CM13 konnte man noch eine rauchen gehen und wenn man wieder kam konnte man so langsam mal den PIN eingeben. Hier dauert der Neustart ca 20 Sekunden. Auch gibt es dieses "Apps werden aktualisiert" nicht mehr. Nächste Nightly steht in der Pipeline bei Jenkins, obs heute noch was wird weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: saschay2k
Neue Nightly.

Hoffentlich sind jetzt die meisten Fehler behoben
 
Ich dachte die Updates kommen auf dem Handy per Update-Funktion in den Einstellungen.
Ist das nicht der Fall oder kommen die da verspätet oder gilt das nicht für Nightly Versionen?
 
Du musst sie zur zeit noch über die website downloaden
 
Guten Abend,
neue Nightly gibt bei mir einen Bootloop. Kann das jemand bestätigen?
 
Ja, hier auch.
 
@Humperdinck ok. Ich lade wieder die letzte Nightly drauf.
 
Bei mir wars ganz verrückt. Handy bootet, ich mach die mobilen Daten an und dann war Ende im Gelände. Reboot. Dann wieder PIN eingegeben, der Empfang spielte verrückt und die Statusleiste war nicht mehr ausziehbar. Außerdem kamen dann Fehlermeldungen und ein Reboot. Hab dann die von gestern wieder draufgeschmissen.
 
Und die nächste Nightly.

Kann man beim dirty Update von 13.0 auf 14.1 die System Partition formatieren und nur /data nicht löschen?
 
Kann ich bestätigen, die Nightly vom 18.ist defekt. Es gibt aber schon eine neue.
[doublepost=1479542597,1479538616][/doublepost]Und die vom 19. läuft.
 
Eben geflasht, mit Boeffla Kernel und Mic Gain Mod 10.9. Läuft. Landscape Mode geht immer noch nicht. Sobald die Bildschirmsperre drin ist, funktioniert die Rotation nicht mehr. Hmmm
 
  • Danke
Reaktionen: derAndroidler
Hmmm, kann jemand bestätigen das Whatsapp Nachrichten per Android Wear nicht auf der Smartwatch (LG) angezeigt werden?

Hat sich erledigt, die Verbindung in Android Wear löschen und wieder neu pairen hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch allen
so jetzt funktioniert es auch hier.
wie weiter oben beschrieben:
Einstellungen -> Buttons -> Pwr.Buttoon-Pwr menu -> Screenshot aktiviert
und es funktioniert mit CM14. so 2 sec. Pwr-Taste betätigen ud Screenshot drücken. Prima.
muss doch in Zukunft alles mal durchprobieren - Danke
 
Habe AdAway installiert, Hosts können nicht kopiert werden! Weiß jemand warum? Rootrechte habe ich gegeben.
Busybox das selbe, lässt sich auch nicht installieren. :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
297
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
552
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.006
juni
J
Zurück
Oben Unten