[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

So ich habe jetzt nach der Installations Anleitung geflasht, hat auch soweit geklappt, nur das jetzt die Einrichtungs app sich immer automatisch beendet und ich so nicht weiter komme hat da jemand eine idee?
 
raorcon schrieb:
So ich habe jetzt nach der Installations Anleitung geflasht, hat auch soweit geklappt, nur das jetzt die Einrichtungs app sich immer automatisch beendet und ich so nicht weiter komme hat da jemand eine idee?

Benutzt du die neuste Recorery (TWRP 3.1.0-1-klte), und hast du die neusten Gapps mit installiert ?
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon
Habe noch die 3.0.2.2 drauf, hab es aber gerade vor ein paar Minuten gelöst. Bin den Umweg über die erste original gegangen und habe anstatt der piko gapps die nano genommen. Jetzt läuft es! Danke für die schnelle Antwort!
 
Ok, dann passt´s ja !
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon
Wollte damit fragen ob Bluetooth nach cleanflash richtig läuft?
 
wenns vorher lief, wird auch danach laufen würde ich meinen..^^ ich selbst nutze bt nicht.
 
Macht BT bei mir aber nicht nach Dirty Flash
 
dann mal clean probieren! ;)

edit: grad mal getestet, bei mir funktioniert bt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du clean geflasht?
 
Aaaah, das wirds sein. Ich warte dann mal aufs nächste Build von Blackjubel, sonst geht es zurück.
 
@Frank65

Es liegt nicht an Blackjubels oder Furkaans RR Releases sondern fliest durch mehrere Quellen in den Code der Rom ein.Die Bluetooth und Kameramodul Probleme kenne ich schon vom S3 aus viel früheren Builds von RR 5.5x

Man versteht halt manchmal auch nicht so recht, warum diese bekannten Fehler zeitweise wieder einschleichen.Wenn man mal eine stabile Custom Rom mit Custom Kernel gefunden hat ist es meistens eine glückliche 24/7 Kombo

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nur eine zip basierende über TWRP flashbare Sicherheitspatch Update Datei zu erstellen so das man eine Zeit lang bei einer älteren Version bleiben kann ?

GreeTz!
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel und Frank65
@Triple_H72
Habe mich halt nur gewundert, dass BT in Verbindung mit dem Smartpack kernel bei der Official Version funktioniert. Na egal benutze nun den Standard Kernel von der Build Blackjubel. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht sagen, ob man die Sicherheitspatches separat flashen kann.
Gruß
 
vielleicht mal den boeffla statt dieses smartpack kernels probieren?!
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72 und Frank65
@craP_cillA
Soweit ich weiß, wird der boeffla für das S5 nicht mehr weiterentwickelt. Habe ihn auch nicht auf der boeffla Homepage gefunden. Hast du mal ein Link? Probiere ich gerne aus..
 
Hast du beta10 genommen oder nix beta?

Edit: was doch ein Update auf beta10 bringt. [emoji1]
Hatte Stabil 4.0 drauf mit BT Fehler und mit beta10 läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank65

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
339
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
560
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.045
juni
J
Zurück
Oben Unten