[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Na wenn das aktuelle Build flashest, hast du den automatisch mit geflasht.
Grüße Frank
 
Ich hoffe, dass @Furkaan28 die Tage noch mal eine Build mit den Security Fixes vom Januar raushauen wird, da die neue LOS 14.1 Nightly
mit den ganzen Änderungen gerade veröffentlicht wurde :thumbup:
Außerdem hat Saber im XDA Forum einen neuen Kernel auf Basis des Stock Kernels veröffentlicht:
[Kernel][18/01/18]LOS plus for LineageOS 14.1

Ich würde das zum Anlass nehmen und mein S5 endlich mal wieder neu Aufsetzen, dann mit der neusten inoffiziellen RR samt des LOS Plus Kernels, da ich große
Stücke auf Saber halte, er hat schon damals zu S2 Zeiten hervorragende Arbeit geleistet und den Dorimanx Kernel weiter entwickelt.
Außerdem hat er auf XDA einen sehr sehr umfangreichen Thread über die ganzen Kernel Governors und Schedulers erstellt und pflegt diesen Thread nach wie vor regelmäßig:
[REF][GUIDE]Most up to date guide on CPU governors, I/O schedulers and more!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel, chorknabe1 und Prime Evil
Guten Morgen.

Ich hätte da ein Problem

Und zwar kann ich keine größeren Dinge über den Playstore installieren oder updaten so ab 80mb kommt dann der Fehlercode 492.

Habe die Rom schon neu drauf gemacht und meine Apps per Titanium Backup wieder hergestellt.

Er lädt auch die Dateien runter installiert sie dann aber nicht sondern dann kommt der Fehler.

Jemand eine Idee ?

Lg
 
Ich bin mit dem letzten Furkaan Build sowas von zufrieden!. Danke an Furkaan :love:.
Habe keine Bugs oder andere Probleme.
@j1gga84 : Ich hatte immer mit anderen Kernels Probleme. Egal ob mit Boeffla Kernel oder CrazyKernel. Mit dem Stock Kernel läuft alles am Besten finde ich :thumbsup::thumbup:.

Finde Android 8.1 hat wenige Verbesserung, die man wirklich braucht. Aber bin gespannt ob trotzdem ne RR mit 8.1 kommt ;D

Finde es genial, dass unser S5 es mit den aktuellsten Handys noch mithalten kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel und j1gga84
@cap100
Das kann ich so unterschreiben.
Ich hoffe, dass Furkaan noch eine Build mit den Januar security Patches veröffentlicht, dann werde ich mein Gerät mal neu flashen und wohl diesen Kernel einmal testen:
[Kernel][22/01/18]LOS plus for LineageOS 14.1

Es ist der originale LOS Kernel mit ein paar Tweaks und Saber hatte die RR auch schon genutzt und weiß was er tut, kenne ihn wie gesagt noch aus S2 Zeiten.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Kümmert sich eigentlich Blackjubel sich noch weiter in Zukukunft für die Patches?
 
Ich fürchte nicht..
Blackjubel arbeitet derzeit an AICP für Android O.
Bin mal gespannt, ob wir überhaupt in den Genuss von RR O kommen werden, sei es offiziell oder inoffiziell.
Gearbeitet wird ja schon daran, wenn auch nicht für unser S5:
https://plus.google.com/+AltanKRK/posts/NPMZ5aTyHab

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65 und maanteel
j1gga84 schrieb:
Blackjubel arbeitet derzeit an AICP für Android O
Da es keine RR Android O für das S5 gibt, teste ich gerade das neue AICP. Läuft soweit sehr gut, nur die Einstellmöglichkeiten sind noch sehr begrenzt. Wird wohl noch erweitert. Wollte mir in dem Zusammnhang evtl. mal ein neues Phone dies Jahr kaufen. Leider habe ich für ein S7 oder S8 auch kein RR gefunden. Auch ist hier das Angebot von Custom Rom's sehr eingeschränkt......
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und maanteel
So, da für 7.1.2 wohl keine Builds mehr kommen hier die erste Testbuild von Blackjubel für RR O:

Loading site please wait...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chorknabe1, Frank65, maanteel und eine weitere Person
Habe ein [EOL] im Opener ergänzt, da weder Blackjubel noch Furkaan28 weitere Builds für RR-N veröffentlichen werden.
Ich werde die Tage einen entsprechenden Thread für RR-O für die Builds von den beiden erstellen.
Eventuell werde ich mich an das Basteln von ROMs wagen, allerdings wird hier wohl noch einige Zeit ins Land gehen ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: corvuscorax, Daytripper, maanteel und 4 andere
Guten Morgen zusammen.
Zuerst möchte ich meine (wahrscheinlich) unzureichenden Suchfunktion Skills entschuldigen. Konnte nichts für mich hilfreiches finden.

Ich habe mir gestern die Samsung Gear Fit 2 geholt und bekomme das Programm S Gear nicht installiert bzw installiert schon, aber nicht gestartet.
Es kommt die Meldung, dass ich eine geänderte (Betriebs)version nutze.

Nutze RR v5.8.5-20171231-klte-Final

Ich habe bereits versucht die App mit dem üblichen Tipps zum Laufen zu bringen. Nur waren die meisten aus Anfang bis Mitte 2017.
Samsung Accessory Service und auch die Samsung Gear apk direkt.

Hat jemand einen guten Tipp, wie ich die Gear Fit 2 zum Laufen bringen kann oder muss ich sie heute zurückbringen?
Würde es funktionieren, wenn ich auf ein Samsung basierendes Custom Rom umsteige?

Vielen Dank im Voraus.
 
Mach n Backup, und versuche erst einmal eine TW-basierte Rom. Denn es ist sehr gut möglich, dass sowas nur mit Samsung TW-basierten Roms läuft wegen des hauseigenen Samsung Frameworks
 
  • Danke
Reaktionen: Donaldo
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Donaldo
Hey,
Hab die Gear App und damit meine Gear S2 zum Laufen gebracht indem ich die build.prop von "samsung" auf "htc" geändert habe.
Kann die Anleitung dazu gerade nicht finden, habe ganze mit einer App editiert, aber funzen tut das jetzt mit dieser ROM.

Edit:
ro.product.brand
ro.product.manufacturer
habe ich beide auf "htc" geändert.
Dazu diese App genutzt: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.apps.build.prop.editor&hl=de
Braucht natürlich Root :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Not Bad
 
M3JUNGL3 schrieb:
Hey,
Hab die Gear App und damit meine Gear S2 zum Laufen gebracht indem ich die build.prop von "samsung" auf "htc" geändert habe.
Kann die Anleitung dazu gerade nicht finden, habe ganze mit einer App editiert, aber funzen tut das jetzt mit dieser ROM.

Edit:
ro.product.brand
ro.product.manufacturer
habe ich beide auf "htc" geändert.
Dazu diese App genutzt: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.apps.build.prop.editor&hl=de
Braucht natürlich Root [emoji106]
Hallo,
so funktioniert das auch mit meiner S3.
Ebenso mit dem BuildProp Editor die beiden Werte geändert, ich habe Google statt HTC angegeben, dann Reboot und schon klappt das.
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Auf Samsung Handys scheinen die Gear Watches also nicht beschränkt zu sein, aber der normale SafetyNet Check ist das auch nicht. Als fremdes Fabrikat ausgeben in der Build_prop könnte noch für Überraschungen sorgen, ich würde vor allem auf gleiche Displayauflösung und ähnliche Größe achten.
 
Die Gear S3 ist ja auch mit Iphones zu betreiben.
Und in der Build_Prop gebe ich lediglich einen Hersteller, nicht aber ein bestimmtes Model des Phones an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Nufan

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
353
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
564
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.063
juni
J
Zurück
Oben Unten