[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Keine Probleme mit boffla 15
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Nach vielen testen bin ich zu dem Ergebnis gekommen das spiele komischerweise unter einer original basierenden Rom in dem Fall Phönix Rom flüssiger laufen.

Kann das jemand bestätigen ?
 
Hallo,

welche Anleitung sollte ich den zum rooten für die RR-N-v5.85-20170924-klte Rom nutzen?
 
Gibt ne neue Build von Blackjubel, allerdings ist die 15MB größer als die Builds davor, wieso weiß ich allerdings noch nicht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65 und Prime Evil
Das hab ich nicht mal gesehen dat es bisschen größer wieder ist ....
Über sabermod und gcc 6.0 gemacht und eben fast alle Änderungen dran gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: coulder, raorcon, Frank65 und 5 andere
Er ist wierder da,

erst mal Danke maanteel für die Infos.
Aber ich habe da noch was. Ich benutze den Pixel Launcher und vermisse ein wenig die Badges-Anzeige (Anzahl der Nachrichten) von Whats App und Anrufen etc.. Gibts da einen weg, diese wieder anzuzeigen?
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
b4icount23 schrieb:
Aber ich habe da noch was. Ich benutze den Pixel Launcher und vermisse ein wenig die Badges-Anzeige (Anzahl der Nachrichten) von Whats App und Anrufen etc.. Gibts da einen weg, diese wieder anzuzeigen?

Ich benutze den Nova Launcher, und in Verbindung mit TeslaUnread funktioniert die Badges Anzeige !
 
  • Danke
Reaktionen: b4icount23 und maanteel
b4icount23 schrieb:
....vermisse ein wenig die Badges-Anzeige (Anzahl der Nachrichten)....
Wenn du die Anzahl der Nachristen angezeigt haben möchtest, musst du entweder ein zusätzliche App installieren oder einen anderen Launcher verwenden. Ich benutze den TSF, hier kannst du ein sog. counter plugin installieren, welches dir die Anzahl der Nachtrichten anzeigt.
Grüße Frank
 
  • Danke
Reaktionen: b4icount23 und maanteel
Hatte mit der neusten Build jetzt schon 2 Reboots.
Allerdings weiß ich nicht ob es am SmartPack Kernel (die Linaro Build) oder der ROM liegt, allerdings vermute ich, dass es an der ROM liegt, da ich mit der von 23.10 keine Probleme hatte.
Es passierte, als ich eine Webseite besuchen wollte und dann als ich in den Einstellungen war..
Hat jemand schon ähnliches beobachtet?
Außerdem läuft Xposed irgendwie nicht rund. Ich bekomme sehr oft die Meldung, dass Xposed zwar installiert aber nicht aktiv ist, erst nach einem Soft Reboot funktioniert es wieder.
Dieses Problem habe ich auf meinem Galaxy Tab S mit RR 5.8.5 zb. nicht.
Jemand Ähnliches erlebt?

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
Hatte mit der neusten Build jetzt schon 2 Reboots.
Hatte bereits mit der build v. 23.10.17 das Problem mit den Reboots. Kommt mir mit der neuen v. 05.11.17 etwas stabiler vor. Hatte gestern allerdings auch einen Reboot. Habe auch erst gedacht liegt am boeffla 15 beta kernel. Muss ich mal beobachten, hatte zumindest heute noch keinen Reboot.
Grüße Frank
 
Keine reboots bei mir mit boofla 15 last build
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
hallo,habe das Rom vom 5.11.... drauf ,aber bluetooths funktioniert nicht, kommt immer bluetooth- freigabe wird wiederholt beendet. Kann mir da einer helfen? m.f.g.
 
dachte das wäre das aktuellste romm!??
 
Probier mal die aktuellste von Blackjubel vom 05.11.17. Hier dürfte alles funktionieren.
Loading site please wait...
Grüße Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
die Version hab ich drauf, muss ich wohl nochmal flashen...m.f.g.
 
Bevor du es neu machst, flash doch mal nen anderen Kernel.
Könnte helfen!
 
Danke ,das wars...:thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
351
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
564
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.062
juni
J
Zurück
Oben Unten