[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Gleicher Fall bei mir, mit dem Handy meiner Frau. Schließe mich mal der Frage an.
 
@steje42 Der von mir vorhin verschobenen Frage zum Rooten?

Jungs, wir können hier gern den Pfad auch mal verlassen, solch grundsätzliche Fragen aber bitte in die entsprechenden Unterforen. Danke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich habe eine Frage zu der Rom 5.8.5.Wieso werden mit dem Material Glass Theme die Benachrichtigungen in der Benachrichtigungsleiste nicht transparent? Danke schon mal für eure Antwort.
 
hallo, wollte mal fragen ob man das noch einstellen kann, das wenn das handy klingelt und ich das handy umdrehe es stumm ist? Ich finde es nicht..
 
ticket schrieb:
...das wenn das handy klingelt und ich das handy umdrehe es stumm ist...
Wenn dann ist die Funktion unter "Konfigurationen/Gesten" zu finden. Denke aber diese Funktion existiert nicht in RR 5.8.5...
 
Ich habe schon mal danach gefragt, aber ich habe keine Antwort bekommen. Die LED leuchtet bei neuen WhatsApp nachrichten, Emails usw. überhaupt nicht. Mit dem Boeffla Kernel funktioniert es auch nicht. Ich bin sonst total zufrieden außer die Sache mit der LED Leuchte. Ich hoffe es gibt da einige Lösungen, aber bitte keine LED Apps
 
Einstellungen-Benachrichtigungen-Zahnrad-LEDS ?

Frank65 schrieb:
. Denke aber diese Funktion existiert nicht in RR 5.8.5...
Ähm, doch, ich glaube schon, bin kürzlich darauf gestoßen, allerdings weiß ich den Weg nicht mehr und finde es auch nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dort ist die Einstellung für die Leuchte. Vielen Dank :)
 
@Nufan vielleicht fällt es dir ja nochmal ein :winki:
 
Hi.
Wenn ich versuche den Fingerabdruck scanner einzurichten, also ein neuen finger hinzufügen dann stürzt das s5 ab bei prüfen sie ob der scanner auf der Rückseite blabla irgendwas. will ich auf weiter klicken erst reagiert es nicht nach 1 min dan neustart. muss akku entfernen um wieder zu starten. Ging davor mit fessm build hab dirty drüber geflasht.

Danke
 
Funktioniert screen mirroring bzw WiDi bei euch?
Wollte mein Smartphone display auf meinen LG TV bringen jedoch ohne Erfolg, beim S7 meiner Freundin mit stock Android 7 funktioniert es.

Edit:
Neue Build von Blackjubel online.

Edit 2:
Finde den Akkuverbrauch relativ hoch im Vergleich zu älteren Builds.. Schauen wir mal wie es nach dem ersten Laden aussieht.
@Blackjubel Ich würde auch wieder auf 7.1.2_r29 gehen, da das die offizielle Revision von LOS ist auf der RR basiert. r29 hat alle Patches von r33 inklusive, so hat das haggertk vom LOS Team mal erklärt.
Der Security Fix für November soll wohl kommende Woche erscheinen, wird von LOS immer ca. 3 Wochen, nachdem Google ihn herausgebracht hat, implementiert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Kann mittels screen mirroring z.B. Youtube Videos auf meinen Samsung TV streamen. Das funktioniert auch mit dem neusten Build!
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Möchte mich mal bedanken. Ich bin so froh, dass hier noch einige Entwickler Builds für das alte S5 machen.

Mein S5 läuft einwandfrei, akkuschonend, mit
Xposend Modulen und den neuen Smackpack Kernel.

Ich habe kein Interesse an einem S6, S7, S8 etc., da man den Akku nicht wechseln kann.
Habe die Tage noch gedacht, ich kaufe mir noch ein S5 auf Reserve. :)

Nochmals vielen Dank für eure Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Prime Evil schrieb:
Kann mittels screen mirroring z.B. Youtube Videos auf meinen Samsung TV streamen. Das funktioniert auch mit dem neusten Build!

Da nutzt du aber bestimmt die Youtube App deines Samsung Fernsehers oder?
Das funktioniert bei mir auch, es geht mir um das 1:1 Spiegeln des Smartphone Displays, also auch des Homescreens was mit Miracast von statten geht.

Gruß
 
Ja, nur die Youtube App!
 
Ich sage auch einmal vielen Dank! Eine wunderbare ROM :)

Was genau kann ich mit Xposend-Modulen eigentlich alles verändern, tunen, patchen und was weiß ich nicht alles :-D
Da habe ich mich noch nicht so wirklich heran getraut. Kann mir da jemand ein wenig helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
@LoFi Guck dir mal ein paar Videos auf You Tube an. Best Modules 2017 Nougat. Sind schon ein paar brauchbare dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi und maanteel

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
304
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
554
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.014
juni
J
Zurück
Oben Unten