[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Genau
Bin von mm auf n ohne zu formatieren, also die sd Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hab auch die SD gelassen, wie sie war, den Rest gecleant. Hab das Update noch nicht drauf, aber freue mich immernoch über stabiles RR Nougat, ohne Abstürze, Bootloops, FCs usw. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@Blackjubel: Klasse Arbeit, mach weiter so und auch ein Lob an alle anderen beteiligten Entwickler :thumbup::thumbup:
 
Hab noch keinen Bug festellen können. Bei der Beanstalk hatte ich einen, mit der Rotation. Hier klappt alles :)
Hab die SD auch so gelassen. Freue mich schon auf die ersten Themes für Nougat :love:
 
Hallo zusammen, wollte die ROM auch mal testen. Die Installation klappt aber nicht unter TWRP. Bekomme immer zweimal die rote Fehlermeldung "Unknown Command". Der Neustart endet dann im Bootloop. Das gleiche Problem habe ich beim installieren von AICP Andoid Nougat. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Vielen Dank im voraus. Frank
 
@Frank65 welche twrp version benutzst du ? nimm die neuste.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Habe TWRP 3.0.2.0. Ist glaube ich die neueste.
 
@Furkaan28
Die TWRP Version könnte es sein, muß aber nicht, ich nutze die 2.8.6.0 also eine ältere, hat bei mir keine Probleme gemacht.
@Frank65
Die rote Fehlermeldung ist "normal" d.h. nicht nur bei RR vorhanden sondern auch bei der Installation vom CM.
Vielleicht hat die etwas längere Bootanimation dazu geführt anzunehmen, es geht nicht weiter. Hat bei mir auch ca. 10 Min
gedauert bis die Animation in den Anmelde/Einrichte Bildschirm überging.

Vielleicht helfen diese Infos weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Ich habe mal gegoogelt. Habe Hinweise gefunden, dass etwas mit einem gesperrten Bootloader zu tun haben könnte. Nur bis zum letzten Nightly AICP Android M gab es keine Probleme. Aber versuche es nochmal und warte mal länger. Trotzdem vielen Dank!
 
ugsol32 schrieb:
@Furkaan28
Die TWRP Version könnte es sein, muß aber nicht, ich nutze die 2.8.6.0 also eine ältere, hat bei mir keine Probleme gemacht.
@Frank65
Die rote Fehlermeldung ist "normal" d.h. nicht nur bei RR vorhanden sondern auch bei der Installation vom CM.
Vielleicht hat die etwas längere Bootanimation dazu geführt anzunehmen, es geht nicht weiter. Hat bei mir auch ca. 10 Min
gedauert bis die Animation in den Anmelde/Einrichte Bildschirm überging.

Vielleicht helfen diese Infos weiter

Stimmt hab voll vergessen das 2 rote fehlermeldungen kommen bei der Installation.
Genau warte mal ein bisschen länger frank
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Diese Meldung habe ich bei dem ROM Beanstalk auch bekommen, lief aber ohne Probleme/Fehler weiter.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-01-07-33-11.png
    Screenshot_2016-11-01-07-33-11.png
    40 KB · Aufrufe: 274
New Build up....
Changelog guckt bitte selbst bei RR es ist noch nicht eingebaut das beim builden einer gemacht wird ...
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, Frank65, Furkaan28 und eine weitere Person
HammDefy schrieb:
Hab TWRP 3.0.2-2 und hatte keine Probleme beim Installieren. Modem und Bootlader sind noch von der xXx 5.7,
also diese hier:
Können die auch per Recovery installiert werden?
 
Leider nein


Soo,muss jetzt in Die Koje. Morgen installiert ich das RR Update. Gute Nacht zusammen
 
@Furkaan28
Jetzt hat die Installation geklappt. Vielen Dank für dein Hilfe. Funktioniert zwar noch nicht alles..... Wie sieht es eigentlich mit Updates aus bei RR? Kommen die regelmäßig?
 
  • Danke
Reaktionen: Furkaan28
Moinmoin.

Dank Blackjubel klappt das sehr gut mit den Updates.

Soo, hab immer noch die erste RR-N 5.8 drauf. Immer noch sehr stabil, ohne Abstürze oder Reboots *Daumen hoch*
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Wie sieht das mit ner Design- oder Theme Engine in RR aus? Konnte keine finden.
 
Cm hat die Theme Engine noch nicht fertig, müsste aber bald fertig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Hatte bis vor kurzem AICP auf meinem Phone. Leider hat die Umstellung von Android 6 auf 7 nicht geklappt. dass ich jetzt auf RR umgestiegen bin. Der erste Eindruck ist äußert positiv. Die RR Rom läuft sehr stabil, startet viel schneller als AICP und braucht fast 1,5 GB weniger internen Speicher. Es sind zwar noch nicht alle Funktionen vorhanden, wie zB die Theme Engine und ein Werbeblocker. Auch der APP definierte expandet Destop ist leider nicht vorhanden. Aber ich nehme an die kommen noch. Fazit: Sehr zu empfehlen die ROM!
 
Hey, ich hatte probleme mit dem Mikrofon bei Beanstalk! Bei sprachnachrichten über whatsapp war mein Mikrofon relativ leise eingestellt, so dass ich sehr laut sprechen musste und das handy sehr nah an meinen mund halten musste, damit meine nachricht eine normale lautstärke hatte. Das war ein Grund , die Rom loszuwerden, da ich die Voice Message Funktion von WhatsApp sehr sehr oft nutze.

Gibt es so ein problem auch bei der RR Rom? Falls nicht, werde ich die rom zeitnah flashen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
300
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
552
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.009
juni
J
Zurück
Oben Unten