[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Hey, gibt es nen link zur rom auf xda? Bzw, wo finde ich alle neuesten builds? Gruß
 
Leider (noch?) nicht.
Ich hoffe mal, dass @Blackjubel dort noch einen eigenen Thread eröffnen wird, da der einstige Original Entwickler der ResurrectionRemix schon lange nichts mehr macht und der Neue meiner Meinung nach nichts dagegen hat, dass Blackjubel einen eigenen Thread eröffnet.
Bei den CM Builds ist es ja auch so, da gibt es genauso einen Thread von Temasek z.b.

Ansonsten findest du die neusten Builds im ersten Post hier im Thread.

EDIT:
Und eigentlich sollte SuperSU auch laufen:
SuperSU v2.78 SR5 This update fixes some compatibility issues with a number of…

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
New Build up ...

@Triple_H72 guck mal nach ViPER4Arise+2.5.0.5
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon und Triple_H72
@Blackjubel

Vielen Dank für deine Arbeit an RR.ich weis es klingt schizo, denn erst kürzlich sagte ich im CM 14.1 Thread, ich würde keine Beta (bzw. im frühen Entwicklungsstadium) Roms mehr flashen, aber die RR 5.8.0 hat mich jetzt doch baff gemacht :love:
Ich kannte die ROM ja schon aus der Lollipop und Marshmallow Entwicklung aber die Nougat basierende RR ist in diesem Stadium die wahre Pracht.Habe die Version vom 28.11.seit gestern drauf (kam von der letzten offiziellen xXx 5.7 Stock basierenden ROM) und so gut lief auf meinen S5 noch keine auf CM basierende ROM von Anfang an.Da wurde bis jetzt schon echt gute Arbeit von den Entwicklern geleistet.

Konnte noch nicht alles bis jetzt austesten aber vieles scheint schon jetzt sehr gut zu laufen.Die Wetter App auf meinem Sperrbildschirm will nur nicht richtig funktionieren.Egal ob Yahoo Wetter oder Open Weather, der Status aktualisiert sich irgendwie nicht obwohl ich das auf einen 60 Minuten Intervall eingestellt habe.Hat jemand eine Idee für mich ?
Boeffla 4.0-beta 4 läuft auch super.

Bis jetzt kann ich nur staunen wie weit die Nougat Entwicklung schon ist.Das Rom hat so viele Einstellungsmöglichkeiten und ist in meinen Augen der Beanstalk Rom doch vorzuziehen :thumbsup:

Gruß

Triple_H72
 
Blackjubel schrieb:
New Build up ...

@Triple_H72 guck mal nach ViPER4Arise+2.5.0.5
Kann es sein dass durch viper bei den anrufen der ton verschwindet?
 
Blackjubel schrieb:
New Build up ...

@Triple_H72 guck mal nach ViPER4Arise+2.5.0.5

Hab sie heute früh schon installiert.Läuft bombig.Muss mich erst an die neue Oberfläche gewöhnen gegenüber V 2.3.4.0 für LP

Danke für den Hinweis.Musste auch gar nichts mit einem Root Explorer abändern so wie es hier beschrieben wird

How to Install Viper4Android on Nougat 7.0 - Androiding.how

Was ist der Unterschied zur der von mir verlinkten Version zu der von ARIZE Systems ?
 
Die aktuelle RR auf das Gerät transferieren. ;)
 

Anhänge

  • AirDroid - Mozilla Firefox_039.png
    AirDroid - Mozilla Firefox_039.png
    215,9 KB · Aufrufe: 284
kurzes Update: SuperSU SR5 läuft ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, j1gga84 und HammDefy
Hab ich die Möglichkeit nur übersehen oder kann man die Vibrationsstärke nicht einstellen?

Edit : Das Akku Symbol ändert sich immer wieder von allein in die aufrecht stehende Batterie, obwohl ich den Kreis eingestellt hab. Und wenn ich schreibe, erscheint nichts in dem Feld. Ich muss erst woanders in den bereits geschriebenen Text klicken, dann erscheint das neu geschriebene...
Und die eine Eck Verknüpfung verschwindet immer wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hondamb8
Triple_H72 schrieb:
Die Wetter App auf meinem Sperrbildschirm will nur nicht richtig funktionieren.Egal ob Yahoo Wetter oder Open Weather, der Status aktualisiert sich irgendwie nicht obwohl ich das auf einen 60 Minuten Intervall eingestellt habe.Hat jemand eine Idee für mich ?
Probier es mal mit der Transparent Weather App... Sollte eigentlich laufen
 
Dieses ROM ist meines erachten sehr Speicher sparend.
 

Anhänge

  • Hat_fast_mehr_wie_mein_Rechner..jpg
    Hat_fast_mehr_wie_mein_Rechner..jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 300
@Kattina
Das Problem mit dem Akku habe ich auch.
 
Bei mir bleibt der akku Zeiger rund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Diektzitat entfernt, Gruß von hagex
Wenn ich für diese Rom die 7.1er Gapps brauche, brauche ich die dann für die official RR Rom auch? Oder die 7.0er?
 
Auch 7.1
 
submain schrieb:
Triple_H72 schrieb:
Die Wetter App auf meinem Sperrbildschirm will nur nicht richtig funktionieren.Egal ob Yahoo Wetter oder Open Weather, der Status aktualisiert sich irgendwie nicht obwohl ich das auf einen 60 Minuten Intervall eingestellt habe.Hat jemand eine Idee für mich ?
Probier es mal mit der Transparent Weather App... Sollte eigentlich laufen

Kann es sein das sich das nur aktualisiert, wenn man GPS an hat ? Bin zu zeit auf Energiesparmodus was den Standort betrifft
 
So...also ich bin jz erstmal zurück auf der 5.7.4 Resurrection Rom. Eigentlich bin ich begeistert von der 5.8.0 aber sie hat für mich einfach noch zu viele Bugs. Ich warte noch ein paar Wochen und versuch es dann nochmal (falls ich so lange aushalte...). Ich wollte nur noch mal eben schnell einen kleinen Report abgeben, was mir aufgefallen ist.
1. Die Vibrations Einstellung (s.o.)
2. Die Akku Anzeige (s.o.)
3. Dass ich (im Browser) nicht vernünftig schreiben kann (s.o.)
4. Generell ist der Browser ziemlich langsam
5. Lesezeichen speichern geht nicht
6. Dateimanager geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...
Vibrationseinstellungen - brauch ich nicht
Akkuanzeige hab ich umgestellt auf Text mit % - einwandfrei
Den eingebauten Browser hab ich noch nie benutzt, hab Opera, Firefox und Chrome - laufen alle sehr gut

Also diese Bugs sind nicht soo wild meiner Meinung nach, aber das entscheidet natürlich jeder für sich selber...
 
Kattina schrieb:
So...also ich bin jz erstmal zurück auf der 5.7.4 Resurrection Rom. Eigentlich bin ich begeistert von der 5.8.0 aber sie hat für mich einfach noch zu viele Bugs. Ich warte noch ein paar Wochen und versuch es dann nochmal (falls ich so lange aushalte...). Ich wollte nur noch mal eben schnell einen kleinen Report abgeben, was mir aufgefallen ist.
1. Die Vibrations Einstellung (s.o.)
2. Die Akku Anzeige (s.o.)
3. Dass ich (im Browser) nicht vernünftig schreiben kann (s.o.)
4. Generell ist der Browser ziemlich langsam
5. Lesezeichen speichern geht nicht
Das mit der Vibration kommt bald bestimmt, der rest ist eigentlich nichts schlimmes, weil bei mir ändert sich das akku symbol nicht und es gibt genug andere Browser im olay store
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
297
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
552
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.006
juni
J
Zurück
Oben Unten