[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Mit dieser ROM habe ich das gleiche PRoblem wie mit der normalen CM 14.1 ... -.- Keinen Zugriff über den internen Dateimanager auf die SD Card und mit manchen Apps (z.B. Mort Player) ebenfalls nicht. :(

Also doch wieder auf 6.0.1 zurück, schade... :/
 
Root Explorer, solid explorer, es explorer gehen alle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Diektzitat entfernt, Gruß von hagex
Jo, nur leider der interne bzw "mitgelieferte" nicht und meine Musik App (MortPlayer) hat trotz Root Rechte auch keinen Zugriff...
Entweder es geht überall oder fliegt runter.
Hab jetzt CM 13 wieder drauf, läuft alles ohne Probleme. ;)
 
Ich hab mir gestern auch spasseshalber mal diese Rom installiert.... Da es noch keine Design-Einstellungen gibt, bin ich erstmal wieder zurück auf die Vorgängerversion. Diese sind mir zu wichtig, als das ich drauf verzichte... :rolleyes2:
 
Kann es sein, das der Akku Verbrauch höher ist bei Nougat ? Diese Beobachtung habe ich bis jetzt bei LP MM anfangs auch gemacht, aber hier wurden nach und nach die Apps in den Energiesparmodus gesetzt, speziell unter MM und der xXx Rom hat das sehr gut funktioniert.Hoffe das es sich auch hier nach einer Weile einpendelt.Ist ja auch noch ein früher Entwicklungsstadius mit Nougat.Denke das wird mit der Zeit noch mit eingebaut oder gibts da eine bestimmte Funktion in der ROM die ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe ?

Greetz !
 
@Kattina
1. Vibration steuere ich über LED Blinker.
2. Akku Anzeige zickt bei mir auch etwas. Aber nun geht es.
3. Als Browser nehme ich Dolphin. Der läuft gut unter 5.8.0 , mit Lesezeichen klappt es auch.
4. Mit Tempo habe ich auch keine Probleme mit Dolphin
5. Siehe 3.
Alles in allem sind es Kleinigkeiten unter 5.8.0 mit denen ich leben kann. Das Einzige was mir noch fehlt ist die Theme-Engine. Aber die wird wohl mit den nächsten Updates kommen. Außerdem habe ich hin und wieder ein Problem bei der automatischen Drehung des Bildschirms. Spricht hin und wieder nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank65 was meinst du mit LED Blinker?
Der Punkt ist einfach, dass ich nich einsehe, mir noch andere Apps zu installieren, wenn doch welche die (eigentlich) meinen Bedürfnissen entsprechen, von Werk aus drin sind.
Siehste...das Fehlen eines Theme Engines is wiederum etwas, was mich nich stört. So unterschiedlich können Wünsche und Bedürfnusse sein ;D
 
@Kattina
LED Blinker ist eine App im Play Store mit der du die LED, Vibration deines Phones steuern kannst.
Aber wie gesagt, die Entwicklung von Android N ist noch am Anfang und ich finde es spannnend, wenn nach jedem Update neue Funktionen da sind bzw. die ROM immer besser läuft. Aber wenn du mehr Wert auf Stabilität legst, musst halt die ältere Version nehmen. Ich hatte vorher AICP, dass habe ich in der Version 7.1 aber gar nicht zum laufen bekommen. So gesehen bin ich sehr zufrieden mit RR 5.8.0.
 
Über den KernelAdiutor kann man doch einstellen Vibration......
Akku Anzeige ist gefixt .....und noch mehr .
Achso über Sabermod mal wieder gemacht das Build ....
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72, HammDefy, Kattina und 3 andere
c00LhaNd schrieb:
Mit dieser ROM habe ich das gleiche PRoblem wie mit der normalen CM 14.1 ... -.- Keinen Zugriff über den internen Dateimanager auf die SD Card und mit manchen Apps (z.B. Mort Player) ebenfalls nicht. :(

Also doch wieder auf 6.0.1 zurück, schade... :/
Müsste aber gehen. Bei mir funktioniert es zumindest.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161202-121511.png
    Screenshot_20161202-121511.png
    49,5 KB · Aufrufe: 252
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit die Helligkeit der Benachrichtigungs LED einzustellen ohne den Boeffla Kernel nutzen zu müssen?
Oder nur (falls überhaupt) über eine Drittanbieter App?

Gruß
 
@j1gga84
Einstellen kannst du die LED in Benachrichtigungen, aber nur eingeschränkt. Also nicht seperat für jede App. Ansonsten vielleicht ne Drittanbieter APP, wie zB LED Blinker nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Nein
 
@manixx
Das ist die Offizielle Resurrection Remix ;)

Gruß
 
Hatte vorhin das Problem, das mein S5 in der Hosentasche auf einmal sehr warm wurde.Habe dann in der Boeffla App geschaut.Waren fast 60°C obwohl nichts im Hintergrund lief was auf eine erwärmung schließen konnte.(Interactive Battery Setting)
Jemand das gleiche Problem schon gehabt und dies irgendwie zurückverfolgen können ?
Kenne dieses Phänomen schon von den anderen CM basierenden ROMs im Anfangsstadium.ist es eventuell besser, den Boeffla Kernel anfangs mal nicht zu flashen ?
Bin für jeden Rat dankbar.

Greetz!
 
Habe das Problem in der RR 5.8.0, dass die automatische Drehung des Bildschirms nicht funktioniert. Jemand ähnliche Probleme?
 
@Frank65

Hab das gleiche Problem schon seit ich die Beanstalk Rom drauf hatte. Glaube des liegt allgemein an Android 7.1. Hab auch alles probiert um den Grund zu suchen, leider vergeblich.
Hat das Problem sonst keiner?

Ich benutze die Rom mit dem Supercrazykernel, läuft mit dem noch flüssiger finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Der Lagesensor reagiert nicht so flott auf Drehungen, aber bei mir funktionierts- meistens -, (30.11. mit Stock Kernel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
345
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
561
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.057
juni
J
Zurück
Oben Unten