[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Funktioniert !!
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
in welcher app versteckt sich den jetzt die Galerie zum anschauen der Fotos"Offline"
 
Android 7.1.2_r29 war nicht vorher schon version 7.1.2_r33
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Nein, Blackjubel hat testweise mal eine Build mit 7.1.2_r33 gemacht, allerdings nun wieder zurück zu r29, wodurch einem keine Nachteile entstehen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Blackjubel, damachine und maanteel
Hallo.
Super Rom, aber hab paar kleine Probleme:
* Wenn ich telefoniere kommt oben in der Statusleiste diese "Sperrscheibe" (nicht stören) und danach ist das Telefon von Vibration auf laut gestellt.

* SMS funktioniert nicht.
Gibts da irgendwo Einstellungen dazu?

* eingebautes OTA geht auch nicht.

Habe ein Clean Install gemacht.
Bitte um.Hilfe!

Viele Grüße
Frank
 
Die WLAN Verbindung bricht bei mir des öfteren mal ab.
In letzter Zeit wurde es definitiv mehr, mit meinem Tab S mit der gleichen ROM hab ich keine Probleme.
Hab eine FritzBox 7490 und betreibe 2.4 und 5 GHz.
Ich weiß, es gibt den "Trick" nur das 2.4 GHz Band zu nutzen, allerdings ist das für mich keine Lösung und wenn es mit dem Tab S funktioniert und mein S5 ab und zu die Verbindung verliert ist es auch kein wirklicher workaround das 5 GHz Band abzustellen. Außerdem dachte ich, dass das Problem inzwischen von LOS gefixt wurde.

Gruß
 
hallo, wollte mir die beiden roms downloaden ,geht aber nicht, muß man da jetzt bezahlen??
 
mhh,bei mir kommt immer das: Standby... das bleibt dann so, an meim pc kanns eigentlich nicht liegen habs am anderen versucht, genau das gleiche.
[doublepost=1511295588,1511294657][/doublepost]lag doch am pc, avaria hat geblockt...
 
@j1gga84 egal ob sein oder mein build ?
 
@Blackjubel

Ich meine ja..
Es ist relativ selten, kommt aber von Zeit zu Zeit vor.
Werde mal schauen ob es einen Fehler im Log bei Disconnect gibt den ich mal schicken könnte.

Oder ich teste dein neues Build mal ;)
Loading site please wait...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Hallo! Also mit der Blackjubel 20171120, die ich gestern installiert habe, klappt kein Zugriff auf mein 5ghz wlan (SSID unsichtbar). Keine Ahnung ob es an der build liegt, ich teste gleich mal mit der ganz neuen.

EDIT:

Also irgendwas stimmt auch bei der neusten build nicht.

in mein unsichtbares 5ghz Wlan wählt er sich gar nicht ein....
mach ich es sichtbar, wähl er sich zwar ein, aber fliegt kurz später wieder.

EDIT2: Er wählt sich auch manchmal ins unsichtbare 5ghz, fliegt aber schnell wieder raus.

EDIT 3: Jetzt am abend gehts ohne Probleme... Bin absolut planlos woran es gelegen hat. Nichtmal ein Router Neustart hat ja heut vormittag was gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DON1981
Bei mir an der Fritzbox funktioniert es, allerdings habe ich öfters mal Verbindungsabbrüche, nicht unbedingt wenn der Bildschirm aus ist, eher sogar, wenn er an ist.
Das Problem habe ich zum Beispiel auf meinen Galaxy Tab S, auf dem auch eine inoffizielle RR 5.8.5 Build läuft, nicht.
Wie gesagt, sofern es wieder vorkommt werde ich versuchen mal ein Log von dem Disconnect zu kopieren.

Es gibt wieder eine neue Build:
Loading site please wait...

@Blackjubel
Welche Unterschiede gibt es hier zur Build vom 22.11. ?
Sind die Builds mit KLTEDV für das Duos?
Und wäre es dir möglich auch ein Build für das:
kltekor: SM-G900K/L/S
zu machen?
So könnte der Entwickler des Smartpack Kernels nämlich auch mal deine ROM installieren ;)

By the way, der offizielle RR Maintainer für unser S5 hört auf, da er sich das OnePlus 5T geholt hat,
ich würde vorschlagen, dass du und @Furkaan28 das übernehmt ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maanteel
ich und Team RR hatten wir ja schon mal das Thema, ich tanze nun mal nicht nach ihrer Nase
Und deswegen kommen wir da nicht auf einen nenner.
Ja kann ich machen dat build... Ja sollte duo sein
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel und j1gga84
Was ist an der neuen Version anders (Wofür steht SaberMod 6.1) ? Wo findet man generell changelogs zu den ganzen build-updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zur Version vom 22.11. gibt es nur den Unterschied, dass der Kernel bei der sabermod Build anders ist und ansonsten ist alles gleich @Blackjubel ?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel und DON1981
@j1gga84
[doublepost=1511473707,1511472876][/doublepost]Hallo zusammen, ich war bisher "passives Mitglied" bei euch, dacht mir aber ich geb auch mal was zum Besten. Ich habe am Montag zuerst die Version von Blackjubel getestet. Magisk lief einwandfrei, aber der Xposed Installer hat das Framework nicht erkannt. Danach habe ich die Version von Furkaan installiert und hier lief alles. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
@j1gga84
genau derzeit nur kernel und über sabermod 6.1 und gcc 6.....
neues build kommt heute bald mit neuen fixen von LineageOS usw...
 
  • Danke
Reaktionen: GrinseEule, Frank65, steje42 und 2 andere

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
343
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
561
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.049
juni
J
Zurück
Oben Unten