[ROM][G900F][8.1.0] RESURRECTION REMIX-O v6.2.0 [OFFICIAL]

@audianer
CP = G900FXXU1CQK3
BL = G900FXXU1CRA2
Sind die imo die neuesten, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
@Fuhrmann : Jap ist aktuell!
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
@->Paradroid
Naja, TOP heisst dass ich bei normaler Nutzung gut über den Tag komme.
Bei wenig Nutzung wären auch mal 2 Tage drin.
 
@Prime Evil Danke, das wäre mir viel zu wenig. Bei einer neuen ROM erwarte ich eigentlich eine Optimierung des Stromverbrauchs und damit eine Verbesserung der Akkulaufzeit. Irgendwie ging das die letzten Jahre in die andere Richtung.
 
Bei mir war die Akku-Laufzeit unter Android N in etwa gleich, wie bei Android O. Habe jetzt allerdings wieder den Boeflla beta Kernel drauf. Hier habe ich ca. 50% weiniger Akku-Verlust über Nacht im Vergleich mit dem Stock Kernel.
 
Echt Wahnsinn was man aus einem alten S5 alles rausholen kann :)

RR 6.0.0 + Tuned Kernel + Adreno GPU Patch
 

Anhänge

  • Screenshot_Geekbench_4_20180811-200515.png
    Screenshot_Geekbench_4_20180811-200515.png
    48,7 KB · Aufrufe: 139
  • Screenshot_Geekbench_4_20180811-195417.png
    Screenshot_Geekbench_4_20180811-195417.png
    34,4 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_AnTuTu_Benchmark_20180811-201535.png
    Screenshot_AnTuTu_Benchmark_20180811-201535.png
    167,5 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
so ich bin dann auch wieder da, nach monaten der abwesenheit! :D

@topic: jemand ne ahnung wie man den flugmodus bug behebt?! oder hab nur ich den? ;) wenn ich vom powermenü in den flugmodus wechsel, kann ich diesen zwar aktivieren aber nicht mehr deaktivieren (ausser über den hinweis in den systemeinstellung) mega nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@audianer : wo bekommt man diesen "Adreno GPU Patch" ?! hast du vielleicht einen link parat?? ;) :)

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit! Hat jemand xposed am laufen in der Rom, und wenn ja, welche Version? Die v90-sdk27-arm-beta3 hängt sich bei mir immer auf.
Hab den Boeffla unofficial Kernel +substratum drauf, sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun.
Schönen Sonntag noch! ;)
 
Ich bräuchte mal Hilfe bzgl. CSC...

Wie man auf den Screenshots sieht, fehlt zum Thema CSC so ziemlich alles. unter Phönix Rom hatte ich dieses Problem nicht. Zwar gibt es unter "Phone Info" wohl die Möglichkeit einen CSC Ordner zu erstellen, jedoch nur mit Factory Reset, was ich nach Möglichkeit vermeiden möchte.

Gibt es eine Möglichkeit mittels derer ich den Ordner System/CSC erstellen kann, ohne Factory Reset? Am besten wäre mittels APP.

Danke vorab.
 

Anhänge

  • Screenshot_Evie_20180903-205858.png
    Screenshot_Evie_20180903-205858.png
    31,1 KB · Aufrufe: 121
  • Screenshot_Phone_INFO_20180903-205924.png
    Screenshot_Phone_INFO_20180903-205924.png
    41,4 KB · Aufrufe: 117
Hab jetzt auch das neueste RR auf meinem S5.
Funktioniert alles tadellos, nur 1 großen Problem hab ich: den Akkuverbrauch..
Vorher bin ich mit 1 Akkuladung leicht über den ganzen Tag gekommen (da hatte ich am Abend noch 50%)... jetzt ist der akku im frühen Nachmittag schon leer (nach 2,5 h schon auf 76%..)
Überleg ob ich nicht zurückflashe.... :-(
 
Hm, eigenartig! Ich hab die Rom auch drauf zusammen mit dem Inoffiziellen Boeffla Kernel und bei mir hält der Akku gefühlt ewig.
Da kannst du nur mal mit Better battery stats nachschauen, was da so am Akku zieht.
 
@Zyrous weiß ja nicht, obs beruhigt, aber bei meinem steht auch nur beim aktiven code was.
Der Rest ist so leer, wie bei Deinem.
Habe noch keinen Nachteil durch das Fehlen bemerkt.
 
@craP_cillA Danke für den Tip. Dann probiere ich Oreo nochmal, denn bin aus Enttäuschung zu RR 585 zurück.
 
@craP_cillA hab jetzt neu clean geflasht u nach 24h Standby im Flugmodus 8% Verbrauch ist Ok. IMG_20180908_114549.jpg
[doublepost=1536407566,1536407457][/doublepost]Gerade der Mobilfunk Standby war vorher viel höher, was fürn 2.Handy nicht akzeptabel war.
SIM Karte kommt ja erst im Notfall rein.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Fuhrmann schrieb:
SIM Karte kommt ja erst im Notfall rein
Nach meinen Erfahrungen sind es bei oreo customrom va die Mobilfunkdienste, die beim Akkuverbrauch ordentlich reinhauen :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
@Nufan das mag sein, hab ich aber noch nicht getestet
Mich hatten vor einem Monat die ~12%/d im Flugmodus abgeschreckt.
Da sind die 5%/d eine erhebliche Verbesserung.
Aktiven Verbindungsverbrauch muss ich mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
freut mich wenn ich helfen konnte! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
339
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
560
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.042
juni
J
Zurück
Oben Unten