[ROM][G900F][8.1.0] RESURRECTION REMIX-O v6.2.0 [OFFICIAL]

Fuhrmann schrieb:
@Zyrous weiß ja nicht, obs beruhigt, aber bei meinem steht auch nur beim aktiven code was.
Der Rest ist so leer, wie bei Deinem.
Habe noch keinen Nachteil durch das Fehlen bemerkt.

Mir geht es um die APP. https://play.google.com/store/apps/details?id=ma.wanam.cscexpert oder https://play.google.com/store/apps/details?id=com.skin1980.sgs6csctweaks
Damit kann ich verschiedene Inhalte ausführen. Siehe Vorstellung.

Funktionieren tut alles, aber ein paar dieser Extras hätte ich schon gerne, daher die Frage wie ich den CSC Ordner bekomme, möglichst ohne Factory Reset.
 
@Zyrous nach dem, was ich bei xda darüber las, seh ich schwarz.
Viel Glück.
 
Nya, mir gehen auch bald die Ideen aus. Habe zwar nun einen System/csc Ordner, aber wer denkt "schiebste rein und fertig", der irrt.

Unter "Firmware CSC Code" habe ich zwar jetzt einen Eintrag, aber es brachte bisher nichts. Den Ordner habe ich aus der Phönix Rom gefischt. Da ist alles drin.

Ist das denn bei denn bei AOSP / AOPK Roms normal, oder ist diese eine "Ausnahme"?
 
kann man eigentlich auf ein original samsung rom zurück flashen?
wenn ja was muss man alles berücksichtigen?
 
Ja und leider der ton bei WhatsApp sehr leise wie kann mann den erhöhen
 
habe ich gemacht ist aber leider immer noch leise was kann mann noch machen
 
Hi,
kann mir eineer sagen welche gapps genau ich installieren muß?? Bei mir kommt immer Fehlercode 64.

Danke!!
 
ich nutze opengapps: The Open GApps Project dort musst du dann arm und die 8.1 version und das paket deiner wahl auswählen! :) (ich persönlich nutze das mini paket.
 
  • Danke
Reaktionen: Sven21
Super danke. Jetzt hat alles geklappt. Jetzt muß ich nur noch die Option finde in der ich die Google Suchleiste ausschalten kann
 
Lange drauf tippen und dann im Dialog auf entfernen klicken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sven21
Oder nutze die Pico-Gapps, dort sollte die Google-Suche nicht dabei sein, da sie nicht als Systemapp installiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Sven21
Danke! Ich hab den Nova Launcher instlliert, dort mußte ich es deaktivieren.

Kann mir jemand eventuell noch einen Link zum Boeffla Kernel posten? Habe heute 2 verscuht und danach bootete das Handy nicht mehr(tuned-kernel-4.1-LOS14.x-build230418-klte, boeffla-kernel-4.1-Lineage14.1-g900f-anykernel.recovery)
 
So jetzt hat alles geklappt. Ich werde jetzt erstmal alles testen
 
verpasst meiner meinung nach nicht viel! wesentlich featureärmer als rr-n. bin deswegen nach einer woche rr-o wieder zurück zu rr-n gewechselt! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Hi Ihr lieben mal ne frage zu den opengapps welche muss ich nehmen . arm oder arm 64
 
arm!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
339
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
560
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.045
juni
J
Zurück
Oben Unten